Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 115
  1. #81
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    <=Kopf gegen Wand haut.... ayayay, wad en Matschpaddel....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  2. #82
    Bully-Welpe Avatar von BulldogBruno
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    56
    Wollte nur mal was zur derzeitigen Situation oeb Anmeldung in NRW ergänzen, da das hier auch aufgekommen ist.

    Also in NRW ist es mit der oeb mittlerweile so das keine Papiere, von keinem verein, keine Stammbäume, ga nichts mehr vom Amt anerkannt werden. Du meldest den Hund als oeb, modern englisch oder was auch immer ganz normal an & wirst früher oder später zum amtsveterinär bestellt. Der meint dann durch Optik deinen Hund zuordnen zu können, wenn du also Pech hast sieht der einen pitbull Mix oder sonst was & schon hast du einen Listen hund. So wird es nur in NRW gehandhabt. Gilt auch für die andern alternativ Bulldog rassen. Ist so seit April glaube ich...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #83
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Na super, wenn das mal keine einwandfreie Methode ist, dann weiß ich es auch nicht So ein Blödsinn.
    Aber interessante Info. Danke dafür!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #84
    Bully-Welpe Avatar von BulldogBruno
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    56
    Die schon angemeldeten werden natürlich jetzt nachträglich auch zum amtsveterinär geordert.
    Bescheuerter gehts echt nicht... Welcome to NRW

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #85
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Wie begründen die denn dann dass Stammbäume etc. Nicht mehr anerkannt werden und dass die Optik die Rasse bestimmt ist ja wohl nicht so logisch oder?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  6. #86
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Naja, eigentlich fühle ich mich ganz wohl in NRW, aber die Logik ist echt weit hergeholt!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #87
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #88
    Bully-Welpe Avatar von BulldogBruno
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    56
    Begründung IST dass man Papiere fälschen kann & die alternativen Bulldogs teilweise wohl für manche Menschen nach listenhund aussehen.. Ist halt sehr dreist..
    Wenige bauen Mist, alle müssen es ausbaden naja...
    bsp. Ich will einen pitbull, hab aber keinen Bock auf listenhund, also fälsche ich continentalbulldog Papiere oder oeb oder oder weil die ja scheinbar "ähnlich aussehen" & umgehe so die liste...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #89
    Bully-Welpe Avatar von BulldogBruno
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    56
    Ahh Ja guter link, aber bitte keine Werbung für Vereine machen also link zur ner Vereinseite geht ja mal gar nicht... wo ist dieser ben2.0

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #90
    ben2.0
    Gast
    blubber nicht schon wieder unsinn , du kannst schlicht nicht lesen. es darf nichts negatives über vereine geschrieben werden, weil das rechtlich problematisch ist. der von roses verlinkte wurde (da sieht man mal wieder wie "gut" du alte threads liest und dich an diskussionen erinnerst) wurde von mir schon mehrfach, auch auf grund seines einsatz für "echte" oeb (leavitt linie), gegen fehlfarben und die alberne listenhunddiskussion empfohlen. aber was red ich, du wirst in deinem leben vermutlich keiner diskussion folgen können.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

markus mühle black angus erfahrung bulli

mm black angus Erfahrungen

markus mühle black angus erfahrung

markus mühle black angus erfahrungen

markusmühle black angus schlecht

black angus markus muehle oder lupovet

content

kann sich jeder eine englische bulldogge kaufen auch ohne vorkenntnis

black angus trockenfutter markus mühle real nature

markus mühle langzeiterfahrungen

markusmühle black angus buldggen

futterhaus neue eigenmarke wolfsblut

canisalpha

english bulldogge hochbeinig

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •