Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Super, muhen muss es

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #12
    Bully-Junior Avatar von dingo
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    280
    Wenn dann mal ein Treffen habt wo ist das dann ?????
    Sollte ja in der Mitte sein das so viele wie möglich hinkommen und Hunde gern gesehen sind.
    Gespannt auf de Antwort .
    seeya Kai

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gruss Petra+Kai


  3. #13
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Wir haben uns letztes Jahr bei Carina auf dem Hundeplatz getroffen, in Duisburg. Für alle war das die Mitte, nur für mich nicht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #14
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Wird auch dieses jahr wieder stattfinden!
    Ist dann das dritte Treffen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Bully-Junior Avatar von dingo
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    280
    Und wie lange ist das Treffen dann ??
    Und sollte man da nicht ab und an den Ort wechseln das jeder mal dabei sein kann auch die wo es weiter haben.
    Und wenn ihr etwas findet fürs WE ist dann die Anfahrt auch kein Problem wenn man nicht am selben Tag wieder abdüsen muss.
    seeya kai

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gruss Petra+Kai


  6. #16
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Da viele ja hier aus der Umgebung kommen und ich den Hundeplatz dafür mieten kann,ist das optimal. Alle die da waren hatten max. 2 Stunden Autofahrt,ausser Tina,die hat sogar 4 Stunden auf sich genommen!
    Hier bietet es sich einfach an,weil ich auf dem Hundeplatz die Rüpel voneinander trennen kann und wir sogar grillen können und selbst wenns regnet haben wir das Vereinsheim.
    Aber jemand anderes kann das gerne auch mal machen in einer anderen Ecke von Deutschland.
    Unabhängig davon wird es bei mir auch dieses Jahr wieder stattfinden,denn Du bekommst nie alle an einem Termin zusammen........

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Bully-Junior Avatar von dingo
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    280
    denn Du bekommst nie alle an einem Termin zusammen........

    Da hast du wohl recht :erleuchtung:

    Naja mal sehen was hier bei euch geht und wie weit das alles ist den interessieren würde das mich .
    Ist bestimmt ne schöne Zeit alle auf einem Haufen .
    seeya kai

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gruss Petra+Kai


  8. #18
    asgard
    Gast

    futterzeit

    hallo an alle,
    ich seh daß auch so wie ihr- kein hochproteinhaltiges trofu,bei mollosern!
    lieber öfter füttern wg. magendrehung- und immer erst nach dem gassigehen oder rumtollen. was mir nicht passt ist der weizen in fast jedem trofu! aber wenns der hund verträgt kann man nicht viel falsch machen (mangelernährung oder so). nie fleischlose, nackte knochen zu trofu zufüttern- kann probleme geben. immer knochen mit fleisch dran zufüttern.
    oder hähnchenklein-immer alles roh!! ab und zu ein wenig lebertran oder olivenöl aufs trofu ist kein fehler. wenn die kackehaufen zu groß sind wird meist das futter schlecht verwertet.
    ich denke daß ihr euch alle einen kopf macht was gut ist für eure hunde und dann ist`s eigendlich egal ob trofu oder rohfütterung. schlimm ist`s immer dann wenn gespaart wird und bei unausgewogener, nicht vollwertiger fütterung. abwechslung ist gefragt und ruhig mal was neues probieren!
    (aber immer erst in kleinen mengen und langsam umstellen).
    ist mein weg mit dem ich die besten erfahrungen gemacht hab- soll aber jeder machen wie er denkt!

    beste grüße
    bob

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

fresszeiten hund

wie teile ich die freßzeiten eines welpen am besten

fresszeiten welpen

welpenfütterung mengen und fresszeiten

französische bulldogge fresszeiten

fresszeiten für hundefreßzeiten welpenhunde beste fresszeithund freßzeitenfresszeiten welpebulli fütterung mengen und fresszeitenwelpe fresszeiten

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •