Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.860
    Die gibts übrigens auch in neu. Gußeisen-Fleischwolf ist eine bewährte Sache. Wobei - ob das kleine Messer die Putenhälse schafft... Da bin ich mir nicht sicher.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    Zitat Zitat von barney Beitrag anzeigen
    Evt. kann ein KitchenAid ja sowas. Die können ja quasi alles und sind endstylish!
    Meine Mum hat eins. Ich geb ihr am Wochenende mal nen Putenhals und berichte Bin nur gespannt, ob sie mitspielt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  3. #13
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.391
    Die Frau meines Kollegen auch. Ich hab ihn beauftragt, dass mit nem Hühnerschenkel zu testen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  4. #14
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Machs nicht, ich habs versucht Bin kläglich an verbrannter Gummierung des Mixers gescheitert ! Man hat das gestunken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  5. #15
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.860
    Zitat Zitat von BigBoyBernd Beitrag anzeigen
    Meine Mum hat eins. Ich geb ihr am Wochenende mal nen Putenhals und berichte Bin nur gespannt, ob sie mitspielt
    Naja, die Kurbel kann ja nicht abbrechen, höchstens die Arbeitsplatte an der der Fleischwolf festgeschraubt ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.391
    @ Betty: Beim KitchenAid? Dachte da ist ein Fleischwolf dabei?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  7. #17
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.860
    Ups - hab zwischendurch was anderes gemacht und eure neuen Einträge verpasst... Ich bezog mich demnach noch auf das Gußeisendingens.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    ben2.0
    Gast
    wat is denn mit nem guten alten fleischerbeil für die wirklich hartnäckigen putenhälse,bevor man sich nen superteuren wolf kauft?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.391
    Zitat Zitat von Pauletta Beitrag anzeigen
    Ups - hab zwischendurch was anderes gemacht und eure neuen Einträge verpasst... Ich bezog mich demnach noch auf das Gußeisendingens.
    Du hast was anderes gemacht?? Das geht nicht!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  10. #20
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich fütter hier ja alles, was mir vom Schwiegerpa (Fasane, Hühner, Kaninchen) und NachbarJäger (komplettes Fallwild) vor die Haustür gelegt wird
    Nero ist ein Schlinger und jetzt mit 9 Zähnen weniger noch eingeschränkter und Mia mit ihrer kleinen Schnute können auch nicht wirklich ein Reh komplett zerlegen. Fleischwolf brauch ich keinen, ein scharfes Messer (die Keramikmesser gibts regelmäßig bei Aldi.die taugen was) und ein Hackebeil, das wars. Kleine, maulgerechte Stückchen, die zum Kauen anregen, sind viel besser als der gewolfte Einheitsbrei. Und die sind so klein, dass wenn die Bulls zu faul zum Kauen sind, flutschen die einfach die Speiseröhre runter
    Ich hatte mir auch mal überlegt, ein Gastro-Wolf zu holen, das Geld investiere ich aber dann doch lieber in Fleischhhhhh

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

alter fleischwolf manuell ebay

swm 5 fleischwolf

fleischwolf nkd

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •