Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.957
    Sieht ja toll aus. Allerdings wäre das für meinen Hund nichts. Julchen würde das Ding kurzentschlossen umdrehen und schon wäre Schluß mit langsam.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Junior Avatar von Shakespeare
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    328
    Klasse! Darauf ist Shakespeare zum Glück bislang noch nicht gekommen...

    Aber allein für die Idee gibt's doch bestimmt eine Extraportion, oder?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.957
    Extraportion? Die hat den ganzen Tag "gute Ideen", wenn es auch noch eine Belohnung dafür gäbe, hätte ich, statt Hund, schon längst einen Kugelfisch!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bully-Neuling Avatar von Mimi
    Registriert seit
    24.01.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    19
    Das mit dem Schüssel umdrehen kennen wir auch. Nur ist Mimi eine ausgesprochene Pritschlerin und hat immer die Wasserschüssel umgedreht. Wir haben als Wasserschüssel jetzt eine riesige Rührschüssel die in einer Tortenglocke steht. Sie pritschelt zwar nach wie vor gerne, kann aber nur mehr die Menge Wasser verspritzen die sie ins Maul bekommt. Schüssel umdrehen geht einfach nicht mehr.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Was ist pritscheln?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    26
    Da Emma auch ziemlich schnell die Schüssel leert gehe ich teilweise hin und lass sie erst sitzen. Auf Abruf darf sie dann dran. Oftmals füttere ich auch in Portionen aus der Hand.Dann kann Sie gar nicht erst alles auf einmal wegmampfen. Ist zwar mit barf ein bisschen Sauerei, aber was tut man nicht alles aus Liebe zum Hund. Und ich denke für die Bindung ist das auch nicht schlecht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    0401
    Gast
    Zitat Zitat von roses Beitrag anzeigen
    Was ist pritscheln?
    Wasserpritscheln halt

    Man könnts mit plantschen übersetzen.

    Kinder, die gerne mit Spielzeug im Plantschbecken plantschen, die pritscheln.

    Bulle frisst gar nicht aus dem Napf, der bellt dann: haben wollen, bitte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Zitat Zitat von 0401 Beitrag anzeigen
    Wasserpritscheln halt
    Danke!!! Frau lernt nie aus.

    Was lob ich mir doch die Hochdeutsche Sprache

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    0401
    Gast
    Allerdings können manche miteinander sprechen ohne dass es der Dritte versteht, Geheimsprache sozusagen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Ja, wenn man was zu verheimlichen hat, bitte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Anti-Schling-Napf

anti schling napf für englische bulldoggen

anti schling napf englische bulldogge

bulldog anti schlingnapf

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •