Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    75
    Vielen Dank für die vielen Antworten! Werde heute nach der Arbeit sofort bei Fressnapf vorbeifahren und hoffen, das die da so einen Napf haben!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    75
    Hab Hermann noch gestern abend seinen neuen Napf hingestellt....in einem frischen, fröhlichen Frühlingsgrün.... Irgendwie schien er trotz der tollen Farbe nicht so ganz von dem Teil überzeugt zu sein....schaute mich seeeehr skeptisch an, machte zwei Schritte rückwärts und dachte wahrscheinlich "die Alte hat doch nen Sockenschuss"... Aaaber, er hatte ja HUnger und somit musste er wohl die Plattnase in den Napf stecken, um ans Futter zu kommen. Letztendlich klappte es dann doch und er hat echt langsam gefressen....also, Klassenziel erreicht.

    Der Kleine wird sich schon dran gewöhnen....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Ja der Hund ist ein GewohnheitsTIER

    Viel Erfolg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Anti-Schling-Napf

anti schling napf für englische bulldoggen

anti schling napf englische bulldogge

bulldog anti schlingnapf

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •