Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    75

    Antischlingnapf...

    Kennt ihr diese Näpfe?

    http://www.amazon.de/Dogit-73732-Hun...ntischlingnapf

    Habt ihr Erfahrungen damit gesammelt? Hermann schlingt immer so fürchterlich und verschluckt sich dann auch...wäre das eine Alternative?

    VG

    Anja

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Junior Avatar von anubis
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    261
    Ja Spencer hat auch so einen bekommen. Er war immer so schnell beim fressen das er danach Schluckauf hatte und mit dem Napf haben wir das nun nicht mehr. Er hat immer so ca. 10 Sek. fürs fressen gebraucht jetzt sind es so zwischen 3 und 5 Minuten, ich kann die nur empfehlen.

    Liebe Grüße
    Jaqueline & Markus & Spencer

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe und bullige Grüße von Jaqueline & Markus & Spencer


  3. #3
    Bully-Welpe Avatar von Querschädel Amy
    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    49
    Wir hatten auch einen für Amy...waren sehr zufrieden.
    Jetzt frisst sie langsamer und wir konnten ihn wieder zur Seite stellen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Wann kommt endlich mein Napf vorbei

  4. #4
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    75
    Vielen Dank für das Feedback... :-) Ich denke so einen Napf holen wir uns auch ..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    ben2.0
    Gast

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.576
    Eine Zeit haben wir auch einen Antischlingnapf benutzt. Leider hat der Herminator mit der Zeit gelernt das Ding zum Kippen zu bringen... Seit dem nutzen wir wieder normale Keramiknäpfe. Wobei ich wohl bald doch auf etwas unzerbrechliches umschwenken muss. Hermi fängt langsam auch an diesen umzuwerfen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  7. #7
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Der Hermi freut sich einfach, dass er wieder so viel Abwechslung bekommen kann

    Hanc futtert auch schnell, aber er hat keine Probleme mit aufstoßen und oder ähnlichem, von daher belassen wir es so wie es ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.576
    Wahrscheinlich Julia. ich find es immer süß wie er schaut wenn es was neues gibt. Wie letztens beim Lachs. in Napf gekuckt. Mich angekuckt. Gerochen. Mit der Zunge gekostet. Überlegt und dann rann an den Speck . Napf war direkt leer, aber danach wird ja noch genüsslich die Schüssel ausgeschleckt. Bei Hermi geht Liebe definitiv durch den Magen.

    Ich war letztens echt erstaunt. Die Nachbarin wollt ihm nen Frolic geben.... In den Mund genommen und ausgespuckt hat er es. Der Herr weiß eben doch was gut ist

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  9. #9
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    *kicher* Ich stelle mir den HermiNATOR gerade vor, wie er die "neuen Sachen" erstmal ordentlich anlullt *hihi*
    Hach sie sind halt zu herrlich unsere Bullymäuse
    Und ja, der Hermi weiß was in seinen Napf gehört. Wer die echte Koste kennt will ja keine Pappe mehr essen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Junior Avatar von Shakespeare
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    328
    Also wir haben auch den besagten Antischlingnapf. Geht langsamer aber nicht soooo langsam wie man sich vielleicht wünschen würde. Wenn der mal hinüber ist gibt es so einen wie unten (auch bei Amazon erhältlich). Die stehen bei uns beim Superpet am Eingang und sind definitiv eine Herausforderung! Macht halt nur bei TroFu Sinn...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Anti-Schling-Napf

anti schling napf für englische bulldoggen

anti schling napf englische bulldogge

bulldog anti schlingnapf

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •