Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bully-Junior Avatar von Shakespeare
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    328

    Naturfutterlädchen Dr. med. ved. Jutta Ziegler

    Hallo an die Ernährungsexperten

    hat einer von Euch schon mal das Futter von Fr. Dr. Ziegler ausprobiert bzw. was haltet Ihr von Ihrem Futter?
    Eigentlich - sollte man meinen - kann man ja dabei so überhaupt gar nichts falsch machen

    Trockenfutter kaltgepresst: Canis Plus bzw. Dr. Ziegler's*ist ein schonend hergestelltes, naturbelassenes und kaltgepres

    Falls ich den Link nicht hätte posten dürfen, bitte einfach löschen!

    LG Silvana


    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.862
    Meines Erachtens kannst du damit nichts falsch machen, zumal Fr. Dr. Ziegler ausschließlich auf gesundes Futter polarisiert ist. Man achte auf ihre Bücher; damit ist alles erklärt.

    Wobei mir persönlich Julchens Futter - Lupovet Happy Chi - noch ein bisschen besser gefällt. Ich mag nicht, wenn ZU viel verschiedenes Zeug im Futter ist. Auch wenn das gesund ist, ist mir das Durcheinander zu groß. Ein bisschen übersichtlicher ist mir da lieber. Vom Preissegment unterscheiden sich die Kaltgepressten übrigens nur geringfügig.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Junior Avatar von Shakespeare
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    328
    Danke Pauletta!
    Ich finde 4-6 € pro kg für ein gescheites Futter jetzt auch nicht wirklich viel.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

jutta ziegler futter erfahrungen

naturfutterlädchen

was haltet ihr von frau dr. ziegler

dr. ziegler jutta naturfutterladen

naturfutterlädchen ziegler

Juttazieglerfutter

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •