Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Ginni
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    45

    Ochsenziemer für Welpen???

    Hallo ihr lieben,
    Ich hoffe das steht nicht schon irgendwo. Darf meine kleine Maus 9 Wochen schon Ochsenziemer oder andere Kauknochen oder was es da alles gibt? Bei Fressnapf sagte ein Verkäufer nein und der andere ja.
    Lg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    121
    Also ich hab damit gar nicht mal so gute Erfahrungen gemacht. Wednesday hat nicht abgebissen sondern einfach nur den Teil den sie weich gekaut hatte geschluckt. Das mussten wir dann wieder rausholen.
    Mittlerweile kriegt sie das schon ganz gut hin, allein lasse ich sie mit so etwas aber auf keinen Fall. Das würd ich dir am Anfang auch nicht raten. Setz dich einfach mit ihr hin und halt das Objekt der Begierde fest, dann bist du auf der sicheren Seite und kannst dir das in Ruhe angucken.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Hancock bekommt sowas überhaupt gar nicht. Der schlingt ALLES. Ich hab ihm 2mal was aus dem Hals gezogen. Nie wieder. Da hab ich viel zu viel Angst!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Rüpel Avatar von Paula
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Bensheim / Hessen
    Beiträge
    546
    Selbst wenn er es nicht schlingt ist es eher zu hart. Gib ihm Kalbsziemer die sind weicher. Gibt noch andere Kauartikel für Welpen.
    Schlingen und evtl. ersticken ist ein anderes Problem, du solltest dabei sein wenn er es frisst und deinen Hund kennen lernen. Manche Schlingen immer, manche sind gemütliche Kauer.

    LG Peter

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    http://www.old-rascal.de

    English Bulldog Zucht aus Hessen

  5. #5
    Bully-Welpe Avatar von Ginni
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    45
    Danke, ja dabei bleiben auf jedenfall. Angst hab ich um die Zähne also dann ehr kalbsziemer? Weil die kaut seit gestern alles an ich denke hat was mit den Zähnen zu tun und bis auf den Kong findet sie ihre kauspielsachen langweilig.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Hanc kaut liebend gerne an seinen Spielseilen rum.
    Und wenns am zahnen liegt, es gibt so einen Gummiknochen, den kann man mit Wasser befüllen und ins Gefrierfach legen. Das kühlt dann ein wenig.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Welpe Avatar von Ginni
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    45
    Oh ok danke da muss ich mal schauen ob ich sowas bekomme

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    ben2.0
    Gast
    ich würde bei einem so jungen welpen nichts zum spiel anbieten,was eventuell verschluckt werden könnte und im schlechtesten fall zur erstickung führt..so gut man auch aufpasst,in einem unbedachten moment kann immer was passieren. lieber gute spielzeuge, wie hier schon vorgeschlagen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.576
    Hermi hat als Baby Kalbsziemer bekommen und nun als Großer eben Ochsenziemer. Ich geb aber keine Abschnitte. Nur die Großen und die nehm ich ihm ab 20 cm ab. Wenn er was weich gekaut hat und das Stück zu groß ist und ich sehe das er es versucht abzureißen schneide ich das Schlubberteil ab.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

kauknochen oder ochsenziemer für welpen

ochsenziemer für welpen

welpen kalbsziemer geben

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •