Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Markus Mühle gibt es meines Wissens nach im Fressnapf nicht mehr, dafür gibt es das Premiere.

    Ich füttere morgens MM Black Angus und bin damit sehr zufrieden. Allerdings ist da auch Reis drin. Bei uns kein Problem, aber leider häufig Allergieauslöser.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  2. #12
    ben2.0
    Gast
    ups, ich hatte mir damals im laden die inhaltsstoffe durchgelesen unddachte der reis waere nur im puppyfutter... dann wuerde ich das nur eingeschraenkt empfehlen. aber,wie schon gesagt, futterhaus hat auch die getreidefreie hausmarke natur plus. janine zb war damit sehr zufrieden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Reis zählt nicht zu Getreide, es gehört zu den Gräsern. Deshalb ist es durchaus möglich, dass dieses Futter als "getreidefrei" deklariert wird. Ab und an ein bisschen Reis ist durchaus vertretbar. Auf Dauer wäre es mir persönlich aber zu riskant.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

premiere hundefutter für englische bulldoggen

Premiere Best Meat Getreidefrei

englische bulldogge trockenfutter premium meat

best meat getreidefrei

premiere best meat trockenfutter

premiere best meat trockenfutter erfahrung

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •