Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. #21
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Zitat Zitat von roses Beitrag anzeigen
    Wir fahren ganz gut wenn wir alle 2 Tage mit Babyfeuchttüchern auswischen, dann wird ordentlich mit Toilettenpapier wieder trocken gemacht und dann vorsichtig, damit nichts ins Auge kommt Sudocreme drauf.
    Das machen wir jetzt schon lange und wir haben auch schon andere Sachen ausprobiert aber damit fahren wir wirklich am Besten.
    Und ich muss sagen, dass seine Falten auch wieder besser sind seit wir nicht mehr so viele verschiedene Sachen füttern.
    Das ist klar und als es mal wirklich schlimm war und auch die Falten schon genässt haben, habe ich auch keine Sudocreme drauf gemacht. Aber wie gesagt, so zur Pflege fahren wir so wirklich sehr gut!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    Bully-Rüpel Avatar von Paula
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Bensheim / Hessen
    Beiträge
    546
    Sehr schöner Wauzi mit toller Figur. Die Gewichtszunahme pro Woche ist absolut super und vollkommen ausreichend.

    LG Peter

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    http://www.old-rascal.de

    English Bulldog Zucht aus Hessen

  3. #23
    Bully-Welpe Avatar von Niensche
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    128
    ich werde mir mal diese Ophto Lavas Lösung besorgen. Vll. hilft es ja. Werde aber nochmal checken lassen ob es nicht "körperliches" ist das dafür verantwortlich ist ... Danke für eure Tipps

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #24
    Bully-Welpe Avatar von Niensche
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    128
    Und natürlcih ein liebes danke schön für all eure Meinungen und Einschätzungen bzgl. HARDYs Gewicht/Körperbau ... Dann werde ich unsere Futterration erstmal so lassen und hoffe das er sich weiterhin so gut entwickelt, und LANGSAM weiter wächst

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #25
    Bully-Welpe Avatar von Niensche
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    128
    Ahhh ganz vergessen - meint ihr ich kann bezüglich der Tränenspur/dem Tränenfluß mit Euphrasia Tropfen was erreichen? Das ist doch rein pflanzlich oder und sollte zumindest nicht schaden... Da ich aber jetzt grad schon Propolis bestellt habe, um seine Abwehr für die kalte Jahreszeit etwas zu stärken bin ich mir auch nicht sicher ob ich da noch was anderes fürs Auge geben soll? Will den ja auch nicht total vollstopfen mit sowas

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #26
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Ich verwende und empfehle Ophto Lavas schon seit vielen Jahren und halte das für die sicherste und beste Reinigungsmöglichkeit. Keine Gefahr für das Auge und 100%ige Beseitigung aller Bakterien. Sudo Creme und auch alle anderen Zinksalben würde ich dafür nicht verwenden, da sie luftundurchlässig wirken und diese Stellen somit noch zusätzlich verschließen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #27
    Bully-Welpe Avatar von Niensche
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    128
    Als grad mal gefragt - mein Tierazrt hat die Ophto-Lavas-Lösung nicht ... wo bestellt ihr die denn im Internet?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #28
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Schau mal hier hab ich was gefunden http://www.rehashop4animals.de/Ophto-Lavas müsste man aber auch über die Apotheke bekommen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  9. #29
    Bully-Welpe Avatar von Niensche
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    128
    DAnke BullyMom ... ich habe das hier gefunden Clytox Augenreiniger Hund, Katze Pferd neu und günstig

    Da heißt es Clytox ist der nachfolger von Ophto-Lavas... Hat jemand erfahrung damit oder sind die Inhaltsstoffe vergleichbar?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #30
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Hm.. da ist Kamille enthalten. Da bin ich bei den Augen immer etwas skeptisch. Dann würd ich eher Ocucan Augenreiniger konpharma für Hunde nehmen.

    Pauletta was meinst du?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

ophto lavas lösung bulldogge

wieviel kg nimmt eine englische bulldogge nach dem 1 lebensjaHr noch zu

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •