Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    14.12.2014
    Ort
    Greifswald, Germany
    Beiträge
    10

    marken umstellung des futters

    Hallo, ich bekomme ende der woche meine martha. Sie ist dann 10 wochen alt und die züchterin gibt josera kids da ich aber in meiner zoohandlung nur andere marken bekomme und nicht im internet bestellen möchte wollte ich fragen wie ich am schonendsten auf anderes futter umstelle.
    es gibt dort bosch...royal carnin und belkando (letztes wurde mir empfohlen).
    Dazu möchte ich rindfleisch füttern.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.576
    Also alle drei sind, meiner Meinung nach, nicht sonderlich hochwertig. Wichtig ist ein hoher Fleischanteil, kein oder kaum Getreide, keine Füll-, Duft- und Lockstoffe. Das Rindfleisch nicht zum Trockenfutter geben. Die unterschiedlichen Verdauungszeiten könnten Probleme verursachen. Das Futter der Züchterin würde ich noch etwas weiterfüttern und nicht gleich nach dem Einzug umstellen. Das ist zu viel für die kleine Maus. könnte zu Verdauungsproblemen führen. Ich würde dann ab der 13 - 14 Woche langam auf ein Erwachsenenfutter umstellen. Immer ein bisschen neues Futter dazu und das Alte minimieren. So ca. 3-4 Wochen kann man sich für die Umstellung ruhig Zeit lassen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  3. #3
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    14.12.2014
    Ort
    Greifswald, Germany
    Beiträge
    10
    Vielen dank...ich habe jetzt happy dog medium baby das hatte die Züchterin auch...und sie scheint das wirklich gut zu vertragen...jeden dritten tag füttern wir rindfleisch so wurde es empfohlen. ..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •