Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.598
    Wie gut dass ich nen Sparfuchs bin. Ich kauf das Gemüse meist auf unserem kleinen Stadtteil-Wochenmarkt und nur regionales.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  2. #32
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    @Pauletta: War es nur wegen dem Lachsanteil ???

    Beitrag von Pauletta 15.1.2014 zum Thema " Welches kaltgepresste Futter ?"
    "Ich kenne von den Kaltgepressten Canis Alpha, Lupovet, Luposan (finde ich nicht so prickelnd) und Sensipur von Schecker. Letzteres dürfte ein bisschen mehr Lachs haben, ansonsten ist es sehr verträglich. Bei Canis Alpha sind meiner Jule die Pellets zu groß und bei Luposan auch, wobei sie das Zeug spätestens nach fünf Tagen nicht mehr mag, außerdem stößt sie ständig auf und trinkt bei diesem Futter merkwürdigerweise übermäßig viel. Lupovet ist ausgesprochen gut, wobei ich nicht weiß, ob's das auch mit einem anderen Protein gibt - wir haben bei dieser Marke immer Huhn. Heißgepresstes Futter füttere ich generell nicht."

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  3. #33
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.870
    Oh - du hast es gefunden! Ja, langsam erinnere ich mich...
    Nein, es war der Hafer. Ich wollte das auf die Dauer nicht geben. Manchmal mische ich zwar auch schon mal ein paar kernige Haferflocken unter Julchen's Futter, aber permanent ist mir dann wieder zu viel.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #34
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Gut, danke !!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •