Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707

    An die Trockenfutter- Experten !!!

    Futter Shuttle Hundefutter getreidefrei und Trockenfutter getreidefrei

    Da ich es nicht so mit den Inhaltsstoffen habe, frage ich mal die Experten hier. Was haltet ihr davon ??? Mich interessiert die Sorte Fisch und Kartoffel. .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  2. #2
    ben2.0
    Gast
    ich finds zu teuer. du bekommst mm black angus für gut 50,- a 15kg. das ist ein qualitativ gutes futter, dazu kaltgepresst. einige wenige werden sich am braunen vollwertreis stören, der aber nicht mit weißem reis zu vergleichen ist. für die qualität und inhaltsstoffe find ich das von dir gepostete zu teuer und nichts besonderes.wenn ich nicht irre ist es auch heissgepresst.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    OK, danke. Aber grosser Müll ist es auch nicht ???

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  4. #4
    ben2.0
    Gast
    müll würde ich nicht sagen,aber bei fressnapf und futterhaus bekommst du eigenmarken (real nature /natur plus) mit mindestens so guten inhaltsstoffen,find ich,zum günstigeren preis und das kaltgepresst,also gesünder und im regelfalle besser zu verwerten. ich find, da spielt man wieder etwas mit der "exclusivität"

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Gut, ich kläre auf !!! Kimi bekommt dieses Futter und ihr bekommt es sehr gut. Nun war meine Überlegung es natürlich erstmal weiter zu füttern und wenn sie sich eingelebt hat, umzustellen. Hätte dann wieder Sensipur- Kartoffel und Lachs genommen. Ich würde auch dabei bleiben, wenn es was taugt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  6. #6
    ben2.0
    Gast
    ok, das ändert einiges.ich dachte du suchst ein futter. in dem falle, da die maus es ja scheinbar gut verträgt, würde ich es weiterfüttern. never change a running system, zumal es ja jetzt nicht schlecht oder minderwertig zu sein scheint,lediglich etwas teurer.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Ich finde kaltgepresstes zwar besser, aber die Dame ist nun auch schon 4,5 Jahre alt. Ich weiss, das sie kein Nassfutter verträgt, da gibts wohl Durchfall. Wenns jetzt aber absoluter Schrott wäre, hatte sie da durch müssen. Zumindest fütter ich es weiter, umstellen kann ich immer noch pö a pö.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  8. #8
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.859
    Also wenn du unbedingt heißgepresstes TF nehmen willst, dann würde ich auf EXCLUSION gehen. Das hab ich in bester Erinnerung. Ist zwar noch ein bisschen teurer, aber die Qualität stimmt. "Exclusion Fisch und Kartoffel" kosten 12,5 kg bei Zooplus 59,90€.

    Wobei ich an deiner Stelle wirklich nochmal über kaltgepresstes nachdenken würde - kannst ja erst mal mit der kleinsten Abpackung probieren.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Danke !!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  10. #10
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.859
    Hab ja was vergessen. ORIJEN gibts auch mir Fisch & Kartoffel. Ebenfalls ein hochwertiges heißgepresstes Futter. Allerdings noch etwas teurer als Exclusion - 14 kg kosten von Orijen 89.-€ . Gibts auch bei Zooplus.

    Wobei ich persönlich für einen empfindlichen Hund Exclusion bevorzugen würde. Das kommt aber wahrscheinlich nur aus meinen persönlichen Erfahrungen und somit Vorlieben heraus. Für "pumperlg'sunde" und eher unempfindliche Hunde würde ich - wenn heißgepresst - Orijen bevorzugen.


    So - jetzt hab ich dich mal schön verwirrt...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •