Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    BulldoggenFreak
    Gast

    was war das Verrückteste was euer Bully je gegessen hat?

    Hallo liebe Community ich bin es mal wieder ich habe mir vorhin popcorn fertig gemacht und beim essen sind mir ein paar runter gefallen ich habe es erstmal nicht gemerkt bis ich dann komische schmatz Geräusche hörte dann war es leider zu spät ..

    also ich habe mir dann gedacht das ich mal aus spaß so ein thema hier erstelle und mal frage was war das verrückteste was euer bulli gefressen hat Papier schokolade holz..????

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Unser UDO hat als Welpe mal den Türstock angekaut... Seitdem gehen uns nieeeee mehr die KAUartikel aus

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  3. #3
    Bully-Welpe Avatar von BronkoBully
    Registriert seit
    09.12.2014
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    163
    Meine Schminktasche, alles fein geknackt (Lidschatten, Puder...) und auf den Geschmack getestet. Wir kamen nach Haus und der Hundemund sah irgendwie bunt aus...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.840
    Sorry, damit kann ich nicht dienen. Julchen ist ein braves "Kind". Besser isses...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    BulldoggenFreak
    Gast
    hahaha also make up gefressen ich glaube das kann kein anderer überbieten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Da muss ich auch passen. Bis auf die Tatsache, das er seine Zähne in den Couchtisch bohren wollte und Frauschen das gesehen hat, war Spike anständig.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  7. #7
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Übrigens, bei Schokolade sollte man höllisch aufpassen. Das kann tödlich enden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  8. #8
    BulldoggenFreak
    Gast
    so meiner hat gerade die letzte gassi runde gemacht schön über die Wiese geflietzt jetzt kriegt er gerade seinen pansen damit er noch eine kleine leckere Beschäftigung hat bevor er wieder einschläft ich frage mich wie viel fleischgehalt so ein pansen hat? wäre lieb wenn mir das einer beantworten kann wollte jetzt nicht extra dafür auch noch ein Thema erstellen ..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Sugar hat in ihrer Welpenzeit eigentlich alles gefressen was nicht Niet und Nagelfest war.....da sie schon als Welpe immer seeeeehr aktiv war konnte man gar nicht so schnell reagieren. Sie fand die Tapete im Flur überhaupt nicht gut und hat still und leise die untere Abteilung abgefressen. Ausserdem hat sie die Türleibung der Terassentür angefressen und den Putz aus der Türleibung zur Küche angenagt. Alles Holzknäufe in Bullybabyhöhe am Esszimmerschrank und das Kunstleder von unserem Ohrensessel. Im Wintergarten hatten wir so einen ganz tollen Rattansessel......der war nach Sugars Knabberzeit immer mit einer grossen Decke vermummt.....in Sugarbabygrösse war das Rattan zernagt. Zu der Zeit war ihr Spitzname Karamelteufel. Sie war nicht zu bändigen und manchmal habe ich gedacht " Wo um Himmelswillen ist das Batteriefach von dem Teufelchen". Sie war wirklich unglaublich. Wirklich nie müde und immer unter Strom. Noch heute reden wir von dem nie schlafenden Welpen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  10. #10
    BulldoggenFreak
    Gast
    Ohman Tapete ist auch gut "Karamelteufel" ach wie herrlich

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •