Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. #1
    BulldoggenFreak
    Gast

    Trockenfutter gesucht !!!

    Schönen guten Abend liebe Community

    wie einige von euch wissen füttere ich select gold was natürlich der absoulute schrott ist habe mir ein großen sack von canis alpha bestellt ist angekommen und ich habe gleich mal eine handvoll zum probieren für Timon genommen Resultat war er mag es nicht ! ich hatte auch mal eine probe von futalis auch das mochte er nicht wahrscheinlich ist ihm das alles zu sehr bio ... Umsonst den großen sack geholt .. egal

    jetzt stehe ich wieder am Anfang bin am überlegen auf real nature zu wecheln hat da jemand erfahrungen gemacht ?

    oder kann mir jemand ein Trockenfutter empfehlen? ( mit mais und reis bin ich nicht mehr so empfindlich habe mit dem Tierarzt drüber gesprochen )

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Ich wäre bei Mais und Reis weiterhin empfindlich Canis Alpha ist super, misch doch einfach anfänglich z.B. ein rohes Eigelb, etwas Quark oder FrischkäseA unter, dann frisst er's bestimmt. Real nature enthält meines Wissens nach Irgendeine "Zuckerrübenmelasse" o.ä.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  3. #3
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.840
    Ja, wenn du mit dem TA sprichst... Vielleicht hat er ja auch ein ganz besonders "gutes" Futter für dich...
    Mensch Junge, wach auf! Lass dir keinen Mist erzählen und bleib bitte empfindlich!!

    Gib das Futter LANGSAM hinzu, nicht gleich eine Hand voll. Er gewöhnt sich schon noch dran.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    BulldoggenFreak
    Gast
    Ja das mit dem Zucker wäre dann aber das einzigste "Problem" ..

    die Idee ist nicht schlecht aber ich glaube das wird nichts helfen er hat ja noch nichtmal eine krokette gegessen er hat eine genommen und wieder ausgespuckt !!

    was Fütterst du denn ?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Versuchs doch einfach mal, ich könnt mir vorstellen, dass es klappt und den Sack hast du ja nun schon gekauft. Bei uns ist das äußerst kompliziert, da UDO starker Allergiker ist Ich versuche im Momet eine Mahlzeit auf Lupovet Happy Chi umzustellen und barfe. Bei wenig Zeit gibt's Terra Canis Dosen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  6. #6
    BulldoggenFreak
    Gast
    Ja da hast du recht ein versuch ist es wert !

    dürfte ich mal ein bild von udo sehen ?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Na klar Mein Dicki

    image.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  8. #8
    BulldoggenFreak
    Gast
    haha wie süß wie alt ist er denn ?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Er wird im April schon vier

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  10. #10
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.840
    Vielleicht sind ihm auch die Bröcken zu groß. Brich sie einmal durch und versuchs mal so.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

wer füllt das hundefutter pure instinct ab

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •