Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55
  1. #1
    BulldoggenFreak
    Gast

    "Leckerlis" gesucht

    Hallöle liebe bully Community,

    Nachdem wir ausführlich über die Ernährung bzw übers Trockenfutter gesprochen haben sind jetzt mal die Leckerlis dran hier bin ich nicht ganz so streng mit den Nebenerzeugnisen hauptsache da ist kein Zucker und kein Getreide drin

    Was füttert ihr den an Leckerlis? könnt ihr mir was empfehlen?

    übrigens diese frage ist nicht nur für mich sondern auch für das Forum mehr oder weniger wichtig weil ich noch kein Thread zum Thema Leckerlis gefunden habe wenn es eins gibt dann entschulidgt dann bin ich wohl echt blind !

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    BulldoggenFreak
    Gast
    Also Marke darf ja hier genannt werden, also hoffe ich das ich ausführliche antworten kriege

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Also wir kaufen die Leckerlis hier: Schecker Hundebedarf: Hundeartikel, Hundezubehör und mehr. Startseite
    Da gibts vieles mit und ohne Getreide und Zucker.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  4. #4
    BulldoggenFreak
    Gast
    oh das ist eine gute Seite sehr billige Näpfe gibt es da zu bekommen ! aber auf welche kategorie muss ich für leckerlis klicken? ( habs gefunden )

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von BulldoggenFreak (19.01.2015 um 15:22 Uhr) Grund: habs entdeckt

  5. #5
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Da gibts auch das kaltgepresste Trockenfutter " Sensipur Kartoffel und Lachs" Das hat Spike immer gefressen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  6. #6
    BulldoggenFreak
    Gast
    das ist aber nicht gutes Trockenfutter, das entzieht zu viel Wasser !

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von BulldoggenFreak (19.01.2015 um 15:44 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  7. #7
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Ob wir dich nochmal gross kriegen ???
    Nein, ich denke es war ein Problem mit der Atmung, dadurch vielleicht Herz, Luftröhre, Kehlkopf, keine Ahnung. Ich weiss es nicht, aber das Futter wars bestimmt nicht, da gibts deutlich schlimmeres !!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  8. #8
    BulldoggenFreak
    Gast
    Das kommt mir trotzdem etwas komisch vor das er so jung gestorben ist und du keine wirkliche Ahnung hast warum....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.391
    Zitat Zitat von BulldoggenFreak Beitrag anzeigen
    das ist aber nicht gutes Trockenfutter, das entzieht zu viel Wasser !
    wieso soll das Wasser entziehen?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  10. #10
    BulldoggenFreak
    Gast
    TROCKENfutter es ist halt so das der Hund eine Menge trinken muss aber die menge kann er garnicht trinken .. #

    ich kann für dich ja nochmal im netz nachsehen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •