Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von BronkoBully
    Registriert seit
    09.12.2014
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    163

    Fisch im Ganzen

    Ich barfe schon fast 2 Jahre und trotzdem bin ich mir grad etwas unsicher.
    Ich habe im Netz nach Leckereien für Hunde geschaut (Bronko hat doch bald Geburtstag ) und bin über das Thema Fisch gestolpert. Er bekommt Fisch, gefroren und gewolft. Aber kann man ihm auch einfach eine komplette rohe Forelle geben? Das wäre doch sicher mal was Leckeres.

    Verdauen die Hunde Greten? Bin da jetzt echt etwas überfragt... vielleicht weiß jemand Rat

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Liebe Grüße

    die alleinVerziehende Hundemama mit Bronko

    Any woman can be a mother. But it takes someone special to be a Bulldog Mom


  2. #2
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.394
    Man kann das ggeben. Hier wird das allerdings konsequent nicht gefressen, weil die Haut scheinbar igitt. Was er frisst sind Lachskoepfe.

    Ich glaub Simone füttert auch ganze Fische.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  3. #3
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Ich habe auch schon ganze Fische verfüttert. Die Mädels lieben das ......aber machen auch immer ne riesige Schweinerei dabei.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  4. #4
    Bully-Welpe Avatar von BronkoBully
    Registriert seit
    09.12.2014
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Bullidiva Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon ganze Fische verfüttert. Die Mädels lieben das ......aber machen auch immer ne riesige Schweinerei dabei.

    Danke für eure Infos
    Schweinerei ist mir an Bronkos Ehrentag egal Er wird irgendwas Leckeres im Garten verputzen können!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Liebe Grüße

    die alleinVerziehende Hundemama mit Bronko

    Any woman can be a mother. But it takes someone special to be a Bulldog Mom


Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •