Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    74
    Wir haben zum Glück noch keine Unverträglichkeit festgestellt. Hoffe das bleibt auch so!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Unser verträgt kein Getreide. Barfen tun wir jetzt nicht, er bekommt Trockenfutter ohne Getreide ohne Kartoffel ...Obst bekommt er auch ...aber er spuckt es immer aus....ausser ich esse Obst , dann will er auch.
    Ansonsten pupst er noch vom Thunfisch, aber das bekommt er nicht mehr!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  3. #13
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Da wir unsere Kimi mit 4,5 Jahren übernommen haben, bekommt sie das, was sie bisher bekam und da gibt es keine Probleme.
    Trockenfutter ohne Getreide mit Fisch, auch mal mit Geflügel. Freitags gibts immer Hüttenkäse mit Thunfisch und grüner Gurke. Und Sonntags gibts rohes Rindfleisch. Ausserdem isst sie gerne Apfel, Banane( nur in Maßen) und Erdbeeren. Außerdem gerne Käse, getrocknete Lunge und getrockneten Pansen. Mit dem allem gibt keine Probleme

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

französische bulldogge verträgt kein fisch und geflügel

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •