Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    21

    Was verträgt euer Hund nicht?

    Mich würde mal interessieren was euer Hund im Futter nicht verträgt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.840
    Eine schwierige Frage und fast nicht zu beantworten, denn auch Hunde sind unterschiedlich. Wobei noch die Frage nach der jeweiligen Gesundheit offen bleibt. Vieleicht solltest du anders fragen - was dann auch einfach und verständlich zu beantworten wäre, z.B.: "Was sollte ich meinem Hund nicht füttern?" So bekämst du bestimmt einige Antworten, mit der dazugehörenden Begründung.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.576
    Oh. Sehr schwierig. Hermann verträgt vieles nicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  4. #4
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Meine Hundis haben keinerlei Allergien. Ich Barfe und fütter kein Getreide.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  5. #5
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.380
    Ich hab das grosse Glück eine alles vertragende Futtervernichtungsmaschine zu haben. Das einzige, was er nicht verträgt ist Euter, wobei er sogar Kuhmilch ohne weiteres verträgt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  6. #6
    Schröder
    Gast
    Wir haben zwei Bully- Jungs und die vertragen und Fressen auch alles...keine Probleme...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Welpe Avatar von Kalle
    Registriert seit
    02.06.2013
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    75
    Kalle verträgt kein Geflügel

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.840
    Ich hab auch einen problemlosen Hund - füttere aber dennoch grundsätzlich kein Getreide, sehr selten Reis, keinesfalls Schweinefleisch und kein rohes Gemüse; wobei ein kleines Stück Karotte zum knabbern die Ausnahme ist. Was es bei uns ebenfalls nicht gibt, ist heißgepresstes Trockenfutter.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    13.05.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    22
    Mein Monsterchen verträgt eigentlich alles gut, von Thunfisch bekommt er jedoch Bauchaua und pupst noch mehr.
    Wir barfen nicht sondern geben Trockenfutter plus Obst, Gemüse und Goodies.

    LG :-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Hancock ist allergisch auf Rind, Soja, Weizen, Mais, Gräser, Kuhmilch, Gerste, Reis, Kartoffeln und Hafer.
    Unverträglichkeiten sind derzeit Fisch und Geflügel.

    Zur Zeit fahren wir mit Lamm und Kaninchen sehr gut. Dazu etwas Gemüse und ab und an mal als Leckerchen etwas Obst.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

französische bulldogge verträgt kein fisch und geflügel

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •