Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
  1. #11
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Mensch fast wie Tyson. Tyson ist auch so ein Allergiker gegen Getreide Kartoffel und Huhn ..aber deine reagiert ja auf alle Fleisch Sorten.......
    Wir füttern mit Nutram kommt aus Kanada ...Fisch Forelle ....ohne Getreide und was ganz wichtig war ohne Kartoffel......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  2. #12
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Ich kenn mich jetzt mit Trofu und Futtermilben nicht so aus, würde aber die Aussage von Wolfsblut mehr als stark anzweifeln.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  3. #13
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von BullyMom Beitrag anzeigen
    Allerdings muss ich sagen, dass ich die Testergebnisse schon komisch finde. Da sind ja fast alle Tierfleischsorten auf allergischer Reaktion...
    Nee, komisch ist das nicht - bei Paula sah's nicht besser aus...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Also - aus meinen Erfahrungen mit einem stark allergischen Hund heraus, sag ich jetzt mal: KEINERLEI TROCKENFUTTER (ebenso alle trockenen Leckerlis; ersetze sie durch Obst)! Selbst wenn du die positiv getesteten Fleischsorten weglässt, incl. der aufgezählten Kohlehydrate, dann bleiben immernoch die Milben und die sind keinesfalls zu unterschätzen!! Zudem verändern sich alle Allergien - d. h. sie können sich durchaus verstärken, oder Neue hinzukommen. Ich tendiere bei euch AUSSCHLIESSLICH auf Nassnahrung - also entweder gutes Dosenfutter, oder Rohfütterung (BARF), was für euch eine Überlegung wert sein sollte, denn qulitativ hochwertiges Dosenfutter hat seinen Preis. Fürs Erste würde ich dementsprechend bei "Terra Canis Dosenfutter" Ausschau halten. Dort findest du, was du suchst. Und für die Zukunft würde ich mich in BARF einlesen. Tipps für hilfreiche Bücher bekommst du hier bestimmt noch.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Truthahn ist Pute. Also weglassen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  6. #16
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Mockchock-82 Beitrag anzeigen
    Mensch fast wie Tyson. Tyson ist auch so ein Allergiker gegen Getreide Kartoffel und Huhn ..aber deine reagiert ja auf alle Fleisch Sorten.......
    Wir füttern mit Nutram kommt aus Kanada ...Fisch Forelle ....ohne Getreide und was ganz wichtig war ohne Kartoffel......
    Wir konnten am Ende nur noch Pferd und Kartoffeln geben - sonst ging nichts mehr.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Also Terra Canis hat viele Menüs auch mit Exoten. Ist aber grad bei einer höheren Futtermenge sehr teuer. Rohfütterung wäre auch eine Überlegung. Wobei auch in den Barf - Shops Fleisch von Exoten und seltenen Futtertieren teurer ist.

    Auch wenn WB angibt keine Milben im Futter zu haben, würde ich mich nicht drauf verlassen. In jedem Trockenprodukt sind Milben drin. Und wenn nur minimal. Sie sind vorhanden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  8. #18
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Sag ich doch. GUTES Dosenfutter ist teuer.
    Wobei man ganz klar sagen muss, dass die Ernährung eines stark allergischen Hundes nie billig ist. Jedenfalls nicht, wenn man auf Qualität achtet.

    Und keine Milben in Trockenfutter... das gibts nicht. Spätestens wenn die Packung einmal geöffnet wurde, sind danach welche drin.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    In Trockenfutter sind immer Milben. Der Hund einer Freundin hat auch ein Futtermilbenallergie und sie hat das Trofu immer für ein paar Tage eingefroren um die Milben abzutöten. Ist sehr umständlich und für die Qualität des Futters nicht das wahre. Sie ist nach kurzer Zeit und Terra Canis Dosen umgestiegen. Damit kommt der Hund gut klar.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  10. #20
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Terra canis.....werde mal später goggln ...das kenne ich garnicht....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •