Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Gut. Dann seh nicht nur ich das so. Manchmal werd ich ja doof angekuckt wenn ich nachfrage... Also ich rede freilich nicht von fett. Aber muskulös sollten sie schon sein. Nen Rottis sollte ja auch nicht die Maße von nen Dobi haben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  2. #42
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Ich bin ja bekennender Rottweiler-Fan. Das sind einfach tolle Hunde - ruhig, nervenstark und zuverlässig. Allerdings brauchen sie klare Ansagen und eine gute Erziehung, wobei sie sehr klug sind und sofort verstehen was man möchte und was nicht. Mein Rotti-Mädchen war sooo lieb und 100X leichter zu erziehen, wie dieses jetzige Möchtegernbullyweib.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #43
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Unsere waren wirklich super. Ausgeglichen, souverän und wirklich ganz lieb. Allerdings mit ner gewissen Skepsis Fremden gegenüber. Was ich persönlich ja nicht schlimm finde, wenn man weiß mit umzugehen. Meine Freundin hat ja nun nen Rottibub. Den Sam. Sie ist total begeistert. Obwohl er ja als Welpe bei unserem TA vor der Tür abgestellt wurde und ihm mütterliche Erziehung fehlte, ist das wirklich nen Schatz. Die Probleme die ich allerdings mit Hermi habe, dass jeder seinen Hund hinlässt, hat sie ellerdings nicht. Hatte sie aber auch schon mit Lilly ihrer Dogge nicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  4. #44
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Ich finde Skepsis nicht schlecht - weder bei Hunden, noch bei Menschen . Wir hatten zu dieser Zeit ein unangenehmes Nachbarehepaar. Wenn er von der Arbeit kam und sein Fahrrad dabei hatte, ärgerte er mein Mädchen immer indem er das Fahrrad hochhiefte und es in Richtung Zaun und Hund hob. So, als wollte er das Ding rüberschmeißen. Dabei schimpfte er laut und böse mit meiner Maus. Die sah sich das an - stellte den Kamm - und ging. Aaaaber... ein Rotti schreibt sich sowas in sein geheimes Rotti-Geheim-Meldebuch! Und somit kam es, dass sie regelrecht auf eine Gelegenheit wartete. Die kam auch, denn immer wenn das Ehepaar oder einer von ihnen, abends - möglichst in der Dunkelheit - nach Hause kamen und meine Süße noch im Garten war... dann gabs da kein Gebelle, sondern eine viel raffiniertere Methode: sie hörte es, sah es, nahm Anlauf und lief im Galopp mit diesem typischen Rotti-Brumm- und Schnaufgeräuschen in Richtung Zaun. Die Nachbarn hatten jedesmal Angst - und ich meinen Spaß, denn drüberspringen konnte sie da nicht - wovor die zwei natürlich Schiss hatten - und eine bessere Erziehungsmaßnahme für Menschen gibts auch nicht. Er hat sein Fahrrad nicht mehr hochgehoben - und sein Gebrülle hörte auch schlagartig auf. Mein Lienchen blieb allerdings bis an ihr Lebensende bei ihrer speziellen Abwehrmethode.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #45
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.376
    Das ist echt super!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  6. #46
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Gut gemacht Lienchen.
    Das erinnert mich total an diese Werbung

    https://www.youtube.com/watch?v=8aouY9asKY0

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  7. #47
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh................. Diese Werbung ist saumäßig gut!!!

    Tja, Hunde sind ja nicht so doof wie Menschen. Leider denken die Doofen nicht an diese Tatsache.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •