Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    23
    Das habe ich am Anfang gemacht aber jetzt nicht mehr, vielleicht liegt es auch daran ;-) Dann werde ich es gleich mal wieder mit einweichen versuchen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Spezialist Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    3.054
    Viel erfolg!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  3. #13
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    23
    Danke, er hat wieder was übrig gelassen :-( ich werde es morgen auf 4 Mahlzeiten verteilen. Ich mach mir ja nur sorgen dass es dem Wachstum schaden könnte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    0401
    Gast
    Weil er nicht die Grammzahl frisst was der Hersteller empfiehlt? Da würd ich mir ja gar keine Gedanken machen -wenn er ansonsten fit ist-

    Sei froh dass er kein Nimmersatt ist

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    23
    Ok, ja er ist fit wie ein Turnschuh

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.613
    Seh ich auch so. Zumal die Empfehlung der Herstellers immer mehr als der tatsächliche Bedarf ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  7. #17
    Bully-Spezialist Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    3.054
    Ich berechne 2,2% vom aktuellen körpergewicht, damit fahre ich ganz gut, er nimmt nicht zu schnell zu und ist trotzdem für sein alter entsprechend muskulös und sportlich. Man macht sich oft viel zu viele gedanken! Ich auch, bis ich seine doch sehr magere schwester gesehen hatte, da dachte ich nur " meine herren und du machst dir ständig nen kopp ob die menge passend ist"

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  8. #18
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Für Welpen berechnet man aber keine 2,2%, eher 4%, wobei die Herstellerempfehlung und die tatsächlich benötigte Menge ja schon erklärt wurden. Ich würde ihm auch mehrmals anbieten und ruhig noch ein bisschen einweichen. Hat er das Futter auch vom Züchter bekommen, oder ist es ihm gänzlich neu? Das könnte nämlich auch der Grund sein.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    23
    Der Züchter hat Bozita gefüttert. Er hat es aber am Anfang auch gegessen, erst seid ein paar Tagen nicht mehr

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Das könnte es sein. Wenn du ihm sein Bozita gibst, vorher eingeweicht, frisst er es dann noch? Das würde nämlich bedeuten, dass er mit der schnellen Umstellung nicht zurechtkommt - was man auch nicht machen sollte.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •