Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    23
    Ich habe kein Bozita mehr, habe ziemlich zügig umgestellt und er hat das MM auch immer gefressen, bis vor ein paar Tagen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.860
    Ich würde nochmal Bozita bestellen - auch wenn ich von dem Zeug nichts halte - und die Umstellung vertagen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    23
    Ich fand das Futter auch nicht so gut, deshalb habe ich ja umgestellt und er hat es auch gut vertragen. Ich guck mal wie es morgen läuft und am Montag haben wir einen Termin beim TA und frag da auch nochmal. Ich möchte echt ungern das Bozita wieder füttern

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #24
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, wenn dem nicht irgendwas gesundheitliches Zugrunde liegt, würde ich nicht nochmal umstellen. Dieses hin und her ist auch nicht das Richtige. Gibst du viele Leckerlis zwischendurch?
    Wäre ein Grund, warum er die Mahlzeiten nicht schafft. Spike hatte als Welpe auch die Phase, das er sein TF nicht wollte. Und hab dann, doof wie ich war, immer was interessantes reingemacht. Gefressen hat er dann, aber er war fortan mäkelig.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  5. #25
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    23
    Hallo ihr lieben, danke für die ganzen Antworten. Der Kleine hatte einen Infekt. Wir waren am WE noch zum Notdienst! Jetzt geht's ihm wieder gut und er frisst wieder wie vorher Liebe Grüße

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #26
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.360
    Na, dann hoffe ich, dass es das jetzt war. Gute Besserung!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  7. #27
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    23
    Danke, dass hoffen wir auch :-) Ab wann sollte man eigentlich auf Adult Futter umsteigen? LG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #28
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.391
    Gute Besserung! Du kannst so langsam anfangen umzustellen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  9. #29
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    23
    Ok , vielen Dank

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #30
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.589
    Jap, ab der 12 Woche kann man langsam auf Adultfutter umstellen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •