Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Bully-Spezialist Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    3.055
    Ja man m int immer ach mnsch ist ein hund,für üher gabs die reste vom tisch hab n alle überlebt aber heute ist es schon anders. Selbst der hund hat Ansprüche und durxh die gute Nase wird er es besser wissen. Lass mich überraschen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  2. #22
    Bully-Spezialist Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    3.055
    Also heute abend hat er dann doch gefressen. Soll ich dann trotzdem morgen gemüse mal weg lassen oder doch geben? Was meint ihr? Denke eigentlich nicht dass es das war was ihm nicht mundete😉

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  3. #23
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Lass mal weg, würd ich sagen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  4. #24
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.614
    Ich würde es mal weg lassen. So kannst Du dann eh besser eingrenzen, obs an der Fleischqualität oder ob er das Pflanzliche nicht mag.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  5. #25
    Bully-Spezialist Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    3.055
    Ja habt ihr recht! Mach ich

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  6. #26
    Bully-Spezialist Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    3.055
    So,wollt nur mal eben sagen,Huhn wurde verschlungen,morgens und abds,habe soeben paar portionen salat,möre,zuchhini,apfel smoothie fertig gemacht,im test mit Hüttenkäse und Leinöl....wurde auch fast aufgefressen. Denke es liegt echt am Fleisch und das bissl was an Gemüs über ist wird wohl dran liegen dass es so ohne Fleisch ihm nicht so mundet

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  7. #27
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Hoffentlich hat er nicht grds. ein Problem mit rotem Fleisch. Nur Huhn wär' nicht so doll. Dass er das Gemüse blank nicht frisst, wundert mich jetzt nicht wirklich. Pürierter Salat schmeckt je nach Sorte recht bitter raus. Aber grün soll's halt schon sein beim Barf.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  8. #28
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Schön, dass er wieder frisst

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  9. #29
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.376
    Super, dass Günni seinen Apetitt weder gefunden hat!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  10. #30
    Bully-Spezialist Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    3.055
    Ja morgen gibts ja die rinderbacken und gemüs,mal sehen,aber denke das nimmt er,habs gerade angetaut schon in würfel geschnitten,sieht denke ich für nen hund doch sehr frisch und apetitlich aus. Hatte auch nicht erwartet dass er sich auf das grünzeug mit großer freude stürzt,aber er hat etwas davon gefuttert also kann ich es auch gut untermischen,scheint ihn ja nicht zu eckeln.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •