Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 126

Thema: Yodas Gewicht

  1. #51
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Schreib doch eine Mail an den Hersteller und lass dir die Tabelle erklären.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  2. #52
    Bully-Welpe Avatar von Vivi
    Registriert seit
    23.09.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    189
    so jetzt hab ich mich mal hier durchgewühlt

    Wenn er mehr frisst schau das er kein Bauchweh bekommt, wenn er anfängt zu jammern oder dir arg gebläht vorkommt,
    nimmst ihn auf den arm und reibst den bauch mal vorsichtig.
    Mit Pansen auch etwas aufpassen, sie lieben es JA aber sie furzen auch wie dieWeltmeister :p
    Welches Futter ich dir auch empfehlen kann ist das Meradog. Ich fütter es von anbeginn und hab keine Probleme.
    Jetzt natürlich nicht akut umstellen, aber schau halt das kein Getreide in deinem Futter drin ist.
    Darum auch wirklich auf die wöchentlichen Gewichtskontrollen schauen, ist für dich eine gute Angabe, wieviel er jetzt zunimmt in der Woche. Zuviel auf einmal wäre auch wieder falsch genau wie zu wenig.
    Vom Prinzip hätt ich gesagt stell um auf Adult, nachdem er aber erstmal aufzuholen hat, erstmal Welpenfutter weiter, da nimmt er erst mal mehr von allem auf. Da du grad größere Mengen fütterst, teile es ruhig auf 4 mal auf erstmal und dann auf 3 Mahlzeiten gehen, wenn er sich normalisiert hat.

    So jetzt bist erstmal wieder voll mit Tipps und Tricks
    Ich stell allen Foris erstmal noch einen Kaffee ins Forum

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #53
    Bully-Welpe Avatar von Lila
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    50
    Hallo, ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen aber du kannst da eh jetzt nichts mehr dran ändern was passiert ist. Ich würde ihm einfach die Futter Menge täglich erhöhen damit er keine Bauch schmerzen bekommt. Wir haben lila am Anfang die Futter Menge auf 5 mal am Tag verteilt und immer weniger Futter gegeben wie angegeben auf Empfehlung unserer TIerärtzin. Lila bekommt heute 250g Trockenfutter morgens und nachmittags 400g Fleisch. Was im Gegensatz zu anderen Bulldoggen wenig ist, aber sie nimmt trotz immer noch zu. Was ich eigentlich damit sagen möchte jede Bulldogge ist anders.

    Liebe grüsse Maike

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #54
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.614
    Naja, so wenig ist das auch nicht Hermi bekam damals 220 g Trockenfutter. Und seit wir roh füttern 500 g tägl. Lila bekommt somit fast das Doppelte tägl. Menge, was Hermann bekommt

    MeraDog ist meiner Meinung nach ein ganz schlechtes Futter, was die Inhaltsstoffe angeht. Der Blindenhund von meiner Mutter bekommt das. Und der stinkt wie ein Iltis.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  5. #55
    Bully-Welpe Avatar von Vivi
    Registriert seit
    23.09.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    189
    Also ich fütter seit 2 Jahren also seit ich Uschi habe das und seit sie das frisst kein Gestank und kein gepupse mehr ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #56
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.614
    Mag ja sein Ist trotzdem nicht hochwertig, was die Inhaltsstoffe angeht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  7. #57
    Bully-Welpe Avatar von Vivi
    Registriert seit
    23.09.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    189
    find ich schon aber is wohl geschmackssache Mir wäre Wolfsblut z.b. das Geld nicht wert

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #58
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    390
    Ich habe nur bis Seite 3 gelesen und kann mich allen nur anschließen viel viel zu dünn ein Bullybaby muss speckrollen haben. Die Regel meiner 1 Züchterin füttern so viel wie er will. Mein Rüde hatte 5,7 Kilo mit knapp 9 Wochen und wöchentlich ist 1 dazu gekommen. Endgewicht war nie mehr als 26 Kilo bei 39 vom Höhe. Mahlzeiten erhöhen und dann langsam die Menge.
    Halt uns auf dem laufenden Grüße Nancy

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

  9. #59
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    Mir wäre Wolfsblut z.b. das Geld nicht wert
    Deshalb nehmen wir ja auch kein Wolfsblut

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #60
    0401
    Gast
    Zitat Zitat von Orentelori Beitrag anzeigen
    Yoda hat jetzt einen riesigen Blähbauch und pupst fürchterlich. Die Züchterin meint, es wäre so zu füttern, wie schwer der Welpe ist, also aktuell, und entsprechende Futtermenge. Der Schwerste aus dem Wurf wiegt 6 kg. Wenn Yoda nach dem Papa kommt, wird er ein zierlicher bleiben. Ich soll noch körnigen Frischkäse dazu geben.
    Ulrike, hast du sie aktuell drauf angesprochen?

    Weil dann wärs aber schon der Hammer.

    Wie sehen denn Yodas Geschwister aus, weist du das?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •