Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 126

Thema: Yodas Gewicht

  1. #71
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von 0401 Beitrag anzeigen
    Nun gibts da zig Seiten, zig Antworten, zig , alle sind der gleichen Meinung.

    Und trotzdem Ulrike meinst du der Hund ist nur zierlich.

    Versteh ich ehrlich gesagt nicht.
    Mir gehts genauso.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #72
    Bully-Spezialist Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    3.055
    Hier auch von unserem Wurf so zum vergleichen,die Wuffels sind alle sehr unterschiedlich,sieht man auf dem Bild ziemlich gut,aber auch bulliger als klein Yoda
    image.jpg
    Da waren sie glaub ich so 6/7wo alt
    image.jpeg
    Da war er ca 10/11wo alt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  3. #73
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Man beachte: Das sind keine reinen EB, sondern OEB! Darin liegt auch nochmal ein Unterschied, wobei die EB-Baby's keinesfalls dünner sein sollte, als die hier gezeigte Rasselbande!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #74
    Bully-Spezialist Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    3.055
    Ja da hast du recht,aber dachte auch bullykinder sollten alle ähnlich gepolstert sein

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  5. #75
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Man sieht bei beiden Würfen recht gut, dass alle Welpen unterschiedlich sind. Von kleiner und zierlich bis zu größer und wuchtig ist alles dabei. Aber alle sind wohlgenährt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  6. #76
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Gerade bei den beiden Rüden im Vordergrund sieht man das gut. Welcher ist denn Günther?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  7. #77
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Fadenelse Beitrag anzeigen
    Ja da hast du recht,aber dachte auch bullykinder sollten alle ähnlich gepolstert sein
    Da haste ja auch Recht! Übrigens: Ich habs nicht anders verstanden, als du das gemeint hast

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #78
    Bully-Spezialist Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    3.055
    Günni ist der Brocken
    sein Bruder stand damals mit ihm in der engeren Auswahl für uns.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  9. #79
    Schröder
    Gast
    Hey Ulrike...
    wir klingen vielleicht wirklich gerade wie Moralapostel od.besserwisser...und du willst das bestimmt auch nicht hören...aber wir haben hier alle das was du gerade durch machst schon hinter uns...einige einmal und andere zwei-drei mal...ich wäre froh gewesen wenn mir jemand mit Rat und Tat zur Seite gestanden hätte...es ist nicht gut wenn ein Bully zu leicht ist und es ist auch nicht gut wenn er zu schwer ist...ein gesundes Mittelmaß ist wichtig...er sollte hinten in den Hüften leicht einfallen...aber man sollte nicht die Rippen od.sogar schulterknochen sehen können und das sieht man bei klein Yoda...mir tut es auch leid da du dich wirklich reichlich informiert hast vorher...und zu deinem TA kann ich nur sagen das er wahrscheinlich nicht genug Bully Erfahrung hat...mein Thorsten hat mit einem Jahr schon 28kg gehabt...Schrödi hat knappe 32kg...ich weiß ja nicht was die Elterntiere wiegen und wie groß sie sind???

    image.jpg
    Hier sieht man Thorti mal bisschen von oben da wa er so Ca.12-13wochen...

    image.jpg

    Hier er schrödi mit 12Wochen...

    image.jpg

    Hier er ist Schrödi mit dem Nachbarjungen Karli...

    image.jpg

    Das ist Thortis Wurf vielleicht kannst du die mal mit Yodas Wurfbildern vergleichen da sieht man schon in Unterschied...

    image.jpg

    image.jpgimage.jpgSo sollte ein Bully von oben aussehen leicht einfallen in den Hüften...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #80
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.462
    Ich hab's vermutet, wollte aber nicht ins Fettnäpfchen hüpfen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •