Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    25.06.2017
    Beiträge
    5

    Welpe umstellen auf Adult Futter- doch welche Sorte bloß

    Hallo zusammen,

    seit Tagen durchforste ich das Forum auf der Suche nach einem neuen Futter für unseren Dicken. Er ist jetzt 10 Wochen alt und wir füttern HappyDog Puppy Medium vom Züchter. Jetzt würde ich spätestens in 2 Wochen gerne anfangen ihn umzustellen.

    Nun ist die Frage was füttert man?! - ich hab jetzt CanisAlpha, Wolfsblut und Orijens ins Auge gefasst, doch die Auswahl ist bei allen dreien riesig.

    Wer von euch hat Erfahrung damit gemacht?!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.402
    Wir hatten früher Orijen gefüttert. Das hat Hermann auch gut vertragen. Auf Wolfsblut hat er gebrochen. Acana führte zu Durchfall. Dazu muss ich aber sagen, dass Hermann schon sensibel ist, was TF angeht.

    Wie lange ist der KLeine denn nun bei euch?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  3. #3
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    25.06.2017
    Beiträge
    5
    Der kleine ist am Sonntag 3 Wochen bei uns. Anfangs haben wir das Futter noch eingeweicht aber nach 1 Woche bekam er es dann pur..
    Dabei fällt mir auf er ist 11 Wochen alt. Würden dann also schön nächste Woche umstellen 😊😁

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •