Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    Bully-Welpe Avatar von a_chrischi
    Registriert seit
    02.07.2017
    Beiträge
    34
    Ja das habe ich auch schon gedacht, nun ist er auf jeden Fall in guten Händen und wird von Tag zu Tag das fehlende Gewicht aufholen. Bisher verträgt er die Umstellung auf Canis Alpha sehr gut, noch kein Durchfall oder ähnliches��

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    Bully-Welpe Avatar von a_chrischi
    Registriert seit
    02.07.2017
    Beiträge
    34
    Hallo, hier ein kurzes Zwischenfazit. Wir sind mit der Umstellung ganz zufrieden, dass einzige was uns aufgefallen ist, dass er viel mehr trinken muss (was natürlich für das Stubenrein werden doof ist) und mittlerweile bestimmt 6-8 große Haufen am Tag machen muss... Das wird hoffentlich noch weniger

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.632
    Ja das wird weniger sobald sich der magen darm trakt komplett drauf eingestellt hat. Viel trinken ist bei TroFu auch ganz wichtig!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  4. #24
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.955
    Vermehrter Kotabsatz kommt zu Anfang vor. Dass er mehr trinkt als bei der Schonkost ist auch normal. Das pendelt sich alles ein.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  5. #25
    Bully-Welpe Avatar von a_chrischi
    Registriert seit
    02.07.2017
    Beiträge
    34
    Hier mal wieder ein kurzes zwischen Fazit. Also der Stuhl sieht soweit ganz gut aus, nur ist es nach wie vor noch viel zu viel. Immer noch zwischen sechs und acht Mal am Tag...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #26
    Bully-Welpe Avatar von a_chrischi
    Registriert seit
    02.07.2017
    Beiträge
    34
    Kann das vielleicht auch an der Größe der Pellets liegen? Weil die sind ja relativ groß bei Canis Alpha und er schluckt die Dinger trotzdem mehr oder weniger im ganzen. Ich habe schon überlegt ob ich sie vielleicht klein mach!?!?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #27
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.632
    Nö daran wird sich nix änern,die Menge bleibt ja die selbe kleine und wenige häufle gibts nur beim Barfen und je nach qualität bei nassfutter....die TroFu Besitzer müssen sich mit dickeren haufen einfach abgeben...ich ebenfalls..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  8. #28
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.955
    6 bis 8 mal ist wirklich viel. Wieviel Mahlzeiten bekommt er denn?
    Meiner bekam schon beim Züchter kalt gepresst, deshalb war die Häufigkeit schon normal als er ankam. Aber hier haben ja einige auf kalt gepresst umgestellt, vielleicht wissen die noch, wie lange es viele Häufchen gab.
    Mit der Grösse der Pellets hst das aber wirklivh nichts zu tun. Das zerfällt im Magen sofort. Schütte mal warmes Wasser drüber und schau, was passiert. Das kalt gepresste wird sofort breeig.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  9. #29
    Bully-Welpe Avatar von a_chrischi
    Registriert seit
    02.07.2017
    Beiträge
    34
    Er bekommt mittlerweile noch 3x sein Futter. 8:00 13:00 und 18:00 Uhr... Na wir warten mal noch ein wenig ab...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #30
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.632
    Also Günni macht nach jeder Mahlzeit plus einen extra haufen, sprich in der Regel 3x, gab auch schon Tage wo es 4x war.
    Ich empfinde es auch als viel, bei dem Nassfutter hat er ja nur 1-2x gemacht, beim Barfen war es ebenfalls meist nur 1x. Krass wie was verwertet wird ne? Wie er klein war und extruder futter hatte waren es unzählige riesen häufle,mehr kam raus als dass ich Hund hatte!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •