Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    SSV
    SSV ist offline
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    17

    Getrocknete Rinderhaut gefährlich?

    Im Aldi oder Lidl hat meine Freundin heute getrocknete Rinderhaut mitgebraucht. Unter anderem sind da auch ziemlich große Bocken in der Packung...Ist die Gefahr groß das da was passiert in form von stecken bleiben eines stückes in der Luftröhre oder so?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bullyknutscherin Avatar von roses
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.493
    Hanc hat genau ein mal ein Stück Rinderhaut bekommen, da er Schlinger ist und es komplett abschlucken wollte und wir es ihm wieder aus dem Hals ziehen durften, hat er sowas nie wieder bekommen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG by Julia

    "Wie viele Tabletten hast du heute eigentlich schon genommen?!" "Pssssssst! Sprich nicht so laut, du verscheuchst das Einhorn!"

  3. #3
    SSV
    SSV ist offline
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    17
    mh okay das hört sich nicht gut an...im ganzen runterzuschlucken versucht sie nicht aber sie wird ganz wild wenn sie eins bekommt....ichwerde es mal beobachten und wenn ich merke sie ist auch zu gierig werde ich es wohl verschenken...danke

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.293
    Bullys neigen dazu, dass sie wenig kauen und mehr im ganzen runterschlucken. Ich würde es nicht geben, zumal ich einen Fall kenne, wo sogar ein Spielzeug komplett geschluckt wurde und zwar ein großes Gummihuhn. Glücklicherweise konnte der Tierarzt das Ding noch entfernen. Deshalb sollte man bei allem was ins Maul wandern könnte oder sollte, wirklich vorsichtig sein. Schmeiß das Zeug in den Mülleimer, das wäre jetzt die klügere Variante.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    SSV
    SSV ist offline
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    17
    okay danke

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.269
    Bulle liebt Dörrfleisch. Ich kauf da immer die ganz langen Streifen.

    Und egal ob was recht weich oder sehr hart ist, ich halts immer fest. Und geb Stück für Stück nach.

    So kann er gar keine großen Stücke abschlucken. Sicher ist sicher.

    Er kaut quais immer mit meiner Faust an seinen Zähnen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  7. #7
    Bullyknutscherin Avatar von roses
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.493
    Das macht Hanc z. B. gar nicht gerne, da wird er ungeduldig und aufgedreht bei.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG by Julia

    "Wie viele Tabletten hast du heute eigentlich schon genommen?!" "Pssssssst! Sprich nicht so laut, du verscheuchst das Einhorn!"

  8. #8
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.269
    Kennst doch den Bullerich Das macht dem nix aus.

    Bzw. wird schon fast andersrum ein Schuh draus. Halt ichs net fest schnippt er mit den Zehen: "Etz geh, halts!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  9. #9
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.632
    Günni ist ebenfalls ein Schlinger,bei uns würden so brocken auch nicht gehen. Ich halte schwer zerlegbares auch immer fest wie Iris. Bei uns geht ebenfalls Dörrfleisch und Kaninchenohren sehr gut. Die sind relativ zügig klein gekaut,Ziegen und Pferdeohren sind ne Erstickungsgefahr,hatten wir fast schonmal,hat er aber wieder hoch gewürgt und ich ihm aus dem Maul gefischt. Ist nicht leicht geeignetes zu finden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  10. #10
    SSV
    SSV ist offline
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    17
    schade eigentlich...die nachbarin bringt ihmimmer rehohren, die liebt sie sehr ^^

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •