Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SSV
    SSV ist offline
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    17

    Nahrungstabelle richtig verstehen

    Hallo ich bin mir unsicher ob ich die Gewichttabelle vom Real Nature Trockenfutter richtig verstehe...dort steht das ich für sie 345 g füttern muss...jetzt ist dort so ein zeichen von einer Futterschale.Diese ist gezweiteilt und es steht 1/2 in jeder Teilung. Heißt das 2x am Tag diese Menge oder die 345 g auf 2 mal aufteilen?

    Schönen Dienstag

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.503
    Ich denke dass die 345 die tägliche Gesamtfuttermenge ist 700 g wären bisschen viel

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  3. #3
    SSV
    SSV ist offline
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    17
    ja das dachte ich mir auch...aber lieber einmal zuviel fragen als....vielen dank

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •