Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von hedol
    Registriert seit
    18.11.2016
    Ort
    in der nähe von vw wolfsburg
    Beiträge
    99

    DINNER FOR DOG

    Ich habe für Ole über 20 Dosen a1 kg Futter verschiedene
    dinner for dog
    Inhalte-leicht, sensitiv und andere von Bekannten bekommen.
    Ihr Hund Franz bulli mags nicht mehr. Ole bekommt im moment
    nur Trockenfutter von Bozitta getreidefrei- bekommt ihn gut
    gute verdauung kaum pupsen, er mag es. Was meint ihr soll
    ich ihm zwischendurch auch das mal geben?Ich würde das
    anpassen evtl. morgens ca.120 gramm trocken, mittags nass
    abends 120 gramm trocken. Vor 1 jahr bekam er morgens
    eine kleine Dose Nassfutter, Abends Trockenfutter- aber anderer
    Hersteller oder soll ich lieber fürs Tierheim spenden? Hab
    auch noch eine grosse Packung Beneful und Select gold,
    aber die will ich nicht füttern lieber fürsTierheim.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    OLE GLAUBT ER IST DER CHEF

  2. #2
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.528
    Ganz Ehrlich aus eigener experimenteller Erfahrung, gib es dem Tierheim. Wenn er eh schon etwas emfindlivh ist ( ich glaub so war es oder vertue ich mich?) bleib bei dem was er verträgt. Meiner würde direkt mit Durchfall reagieren. Bei nem Hund Kategorie Mülleimer wie z. B. Barney ( lieb gemeint) würd ich nur guten Hunger wünschen ùk

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  3. #3
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.889
    Ich würde es auch von der Strapazierfähigkeit des Bäuchleins abhängig machen oder mal eine versuchen. Hier käme das ohne weiteres in die vierbeinige Futtervernichtungsmaschine Die hatte heute unter anderem: Leberwursttoastbrot, ein Stückchen Croissant, Berliner Leber und Kartoffelbrei... Nicht mal ein Pups passiert da

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  4. #4
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    26.06.2017
    Beiträge
    13
    Finde die "Tierheimidee" auch am besten. Die können es immer gut brauchen und wenn dein Racker ohnehin empfindlich ist, wäre es mir das Experiment nicht wert. Was gut läuft, würde ich nicht ändern

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.251
    Wenn du das nicht füttern magst dann stells in Kleinanzeigen ein. Da gibts sicher jemanden ders schon füttert.

    Tierheim find ich nicht gut. Wer schon mal nen Hund vom TH hatte, weis, dass wegen Stress dort und wegen verschiedensten Futtersorten Durchfall an der Tagesordnung ist.

    Zumindest hier in den Tierheimen. Da kannst die Wege nicht gehn so versch*** ist alles. Äusserst unangenehm für die Hunde!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  6. #6
    Bully-Welpe Avatar von hedol
    Registriert seit
    18.11.2016
    Ort
    in der nähe von vw wolfsburg
    Beiträge
    99
    Danke für die Rückmeldungen. Mein sohn hat ja den besten
    (einzigen Kumpel)von Ole -Boxer, der nimmt Nassfutter gerne,
    verträgt auch alles. Trockenfutter kommt zum Tierheim bei uns,
    die sind gut gepflegt- sind auch nicht so gross und überfüllt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    OLE GLAUBT ER IST DER CHEF

  7. #7
    Bully-Neuling Avatar von Hari
    Registriert seit
    14.09.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    5
    Solche Zustände gibts bei unserem Tierheim Gott sei Dank auch nicht. Ich würds wenn ich soviel über hätte auch dem Tierheim zumindest anbieten, die können einem dann schon sagen, was sie verwerten können und was nicht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gruß,
    Hari

    Always Look on the bright side of life

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •