Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.674
    Ich wollte dich nicht verunsichern. Es ist einfach so, dass nicht jeder Hund jedes Futter verträgt. Was dem einen gut tut, ist für den anderen absolut nichts. Alles was man vorher abklären kann, ist die Zusammensetzung und die Inhaltstoffe. Mehr geht da nicht. Was letztlich bleibt, ist das Zeug auszuprobieren. Versuch doch einfach mal immer nur die kleinste Abpackung zu kaufen, da hält sich zumindest das finanzielle Risiko in Grenzen. Schwacher Trost, aber mehr hätte ich zumindest nicht zu bieten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.309
    Ich kann https://markus-muehle.de/de/hundetro...lupo-sensitiv/ uneingeschränkt empfehlen. Gibts normal und für Moppels. Da ist nicht viel Durcheinander drin.



    Usch..deins hat aber auch viele Komponenten und etliche Kräuter...incl. Tomate, nur mal so am Rande.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  3. #13
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.674
    Zitat Zitat von 0401 Beitrag anzeigen


    Usch..deins hat aber auch viele Komponenten und etliche Kräuter...incl. Tomate, nur mal so am Rande.
    Stimmt, so ein paar Kräuter sind drin - allerdings reizen die nicht. Die Beeren auch nicht, incl. Tomatenmark. Für unsere Allergologin ist das in Julchens Fall völlig in Ordnung. Vergleich das mal mit anderen Marken, dann fällt dir bestimmt was auf. Zudem bekommt Jule nur einmal täglich dieses Futter. Mit 9 Stunden dazwischen ist das nämlich bestens machbar.


    Mit MM wär das nicht der Fall. Seealgen, Lachsöl und eine undefinierbare Pflanzenölmischung kämen bei ihr schon mal gar nicht gut. Von Rübenmark, Mariendistelsamen, Brennnessel, Yucca und Ei ganz zu schweigen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.503
    Zu WB: Hatte ich für Hermann ja auch mal Versucht als er noch ein Junghund war. Er hat da ständig das Futter erbrochen. Vom Dünnpfiff ganz zu schweigen. Kaltgepresstes vertrug er allerdings auch nicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  5. #15
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.674
    Zitat Zitat von BullyMom Beitrag anzeigen
    Zu WB: Hatte ich für Hermann ja auch mal Versucht als er noch ein Junghund war. Er hat da ständig das Futter erbrochen. Vom Dünnpfiff ganz zu schweigen. Kaltgepresstes vertrug er allerdings auch nicht.
    Ich bin da ohnehin der Meinung, dass man von Hund zu Hund unterscheiden muss. Ansonsten wärs für uns ja auch zu einfach

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    390
    So ich habe Amy heute Mittag zum testen 50 Gramm MM gegeben nach dem 2 mal trinken alles wieder raus.
    MM ist raus geh mal wieder auf die Suche das Wolfsblut überzeugt mich echt nicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

  7. #17
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Pauletta Beitrag anzeigen
    Ich bin da ohnehin der Meinung, dass man von Hund zu Hund unterscheiden muss. Ansonsten wärs für uns ja auch zu einfach
    Ja das hab ich auch gedacht wäre ja zu schön gewesen wenn Ray nicht plötzlich Probleme gekommen hätte und Amy nicht kotzen würde.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

  8. #18
    Bully-Adult Avatar von nala
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.054
    Hallo Nancy,vielleicht habt ihr ja auch einen Sternefutter laden bei euch in der Nähe,als wir umgestellt haben,bekamen wir erstmal 5 verschiedene Sorten zum probieren ( von den Sorten die zur Nala passen würden ,nicht über 20% Protein und einen Fettgehalt von ca 8% ohne Getreide und nur ein Proteinquelle) ich habe dann zu Hause von jeder Sorte kleine Haufen ausgelegt,sie durfte an jedem Haufen schnuppern aber noch nicht fressen,als wir damit durch waren habe ich kurz gewartet ,beim Kommando jetzt ,dürfte sie zum Futter,sie hat sich quasi ihr Futter selbst aus den Haufen ausgesucht ,dann habe ich erstmal nur 1 Kilo davon gekauft um weiter zu testen und dann nochmal 3Kilo,damit ich ein wenig sicherer war bis ich den ersten 15 Kilo Sack gekauft habe.Unser Nassfutter füttern wie gewohnt morgens weiter.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
    Lg Barbara

  9. #19
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.869
    Wenn du doch nochmal ein kaltgepresstes austesten möchtest,schau mal bei Naturavetal,die schicken dir auch kostenlos futterproben,kannst ja wenn du magst da mal anrufen,die sind nett. Vielleicht gibts bei dir in der Nähe ja nen laden der es anbietet.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  10. #20
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    390
    Ich habe mir jetzt einen Laden ausgesucht der nicht weit ist die Besitzer sind Ernährungtherapeuten für Hunde das Futter haben sie auch und Wildes Land das hat leider denke ich zuviel Protein und Fett....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •