Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.674
    Sei aber trotzdem vorsichtig. Schließlich verkauft man DAS, was man im Sortiment hat! Inwieweit das dann mit "Ernährungstherapie" zu tun hat, ist oftmals fraglich.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    390
    Ja bin ich Danke

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

  3. #23
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.299
    Viel Glück beim Ausprobieren... schließlich soll ja später für beide das gleiche Futter gegeben werden. Bei euch würde ich aber auch denken, MM Black Angus ist nichts, wenn die Reaktionen der Hunde so sind. Wir füttern es auch und sind sehr zufrieden, aber jeder Hund ist eben anders.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  4. #24
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    390
    Ja schon komisch das Ray von jetzt auf gleich diese Symptome hat, er bekommt es ja schließlich von Anfang an.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

  5. #25
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.299
    Vielleicht liegt es doch an der neuen Zusammensetzung... und Ray reagiert auf irgend etwas empfindlich, was da neu drin ist. Hmmm...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  6. #26
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    390
    So wollte kurz berichten, hab heute in dem Laden angerufen eigentlich um zu erfahren wann die Dame im Laden ist damit ich dann auch mit den Hunden hinfahren kann ich finde sie sollte die beiden auch sehen. Ich hatte sie direkt am Telefon und sie fragte um was es geht...
    Ich fahr jetzt nicht mehr hin, ich MUSS Welpenfutter geben. Ob Amy das gekotzte Futter wieder gefressen hat, ich äh ich denke ja aber ich hab sie nicht gelassen. Das wäre doch ein gutes Zeichen ihr hätte das Essen geschmeckt und sie hat es ausgekotzt um es nochmal zu fressen. Züchter haben keine Ahnung, Ray hätte ich nicht umstellen müssen er hat eine Magenschleimhautentzündung die ich nicht erkannt habe... aha. Das war nur ein kleiner Auszug aus dem Gespräch und sie hat mir empfohlen Nassfutter zu füttern.
    Super ich war gerade bei welke und hab mal 1 Kilo Bosch Ente Soft mitgenommen. Ich fütter jetzt sowieso den Sack zu Ende und biete Ihnen das von Bosch morgen mal als lecker an. Was ich so gelesen habe hört sich gut an hat jemand Erfahrung mit dem Bosch Soft Futter ?
    Danke ich halt euch auf dem laufenden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

  7. #27
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.869
    Soviel zum Thema Ernährungsberatung am Telefon

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  8. #28
    Bully-Adult Avatar von nala
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.054
    Hallo Nancy,ich füttern das Soft Futter als leckerchen ca 15 Stück am Tag,Nala verträgt es gut!
    IMG_0843.jpg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
    Lg Barbara

  9. #29
    Bully-Adult Avatar von nala
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.054
    Zur Margenschleinhautentzündung, Berichte ich heute Abend ausführlich,meine Tochter war mit ihren Hund damit beim Tierarzt und beim Heilpraktiker und hat mehr als 670€ da gelassen......
    ich habe auch da einen guten Tipp für dich..... aus der Ferne so eine Aussage zu tätigen und das am Telefon wäre für mich nicht ok,denn eine richtige Magenschleimhaut Entzündung ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen .
    bis heute Abend,dann habe ich mehr Ruhe,mach dich nicht verrückt,ich suche dir dann auch die Tropen raus die ganz schnell geholfen haben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
    Lg Barbara

  10. #30
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    390
    Ok sie haben gerade probiert aber ich glaub den schmeckt alles und die fressen alles.
    Hab jetzt das noch gefunden Wildborn Wetland Duck
    Wildborn ist natürliches und getreidefreies Hundefutter mit extrem hohen Fleischanteilen. Sie verfeinern jede Hundefutter- Rezeptur durch regionales Obst, Gemüse und einer Mischung aus Heilkräutern zum Beispiel mit Tausendgüldenkraut. Wildborn kommt der natürlichen Nahrung von Hunden bzw. Wölfen extrem nah. Alle Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente kommen aus natürlichen Zutaten. Das Fleisch kommt nicht aus der Massentierhaltung, sondern aus kontrollierter Freilandhaltung deren jahrelangen Partner.

    Zusammensetzung: Frische Ente (min. 26%), Entenfleisch (min. 17% getrocknet und gemahlen), Kartoffelflocken (16,5%), Kartoffeln (16% getrocknet und gemahlen), Rübentrockenschnitzel (entzuckert), Erbsen (getrocknet), Äpfel (getrocknet), Leinsamen, Proteinhydrolysat, Dicalciumphosphat, tierisches Fett, Preiselbeeren, Bierhefe, Blaubeere (getrocknet), Yucca-Extrakt, Brennnessel (getrocknet), Brombeerblätter (getrocknet), Schafgarbe (getrocknet), Fenchel (getrocknet), Kümmel (getrocknet), Kamillenblüten (getrocknet), Mistelkraut (getrocknet), Enzianwurzel (getrocknet),

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •