Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.869
    Ich hab auch so ein in sich falt napf,nimmt keinen platz weg,war von nem bekannten mal ein werbegeschenk,hab nen karabiner dran gemacht so könnte ich ihn mir an die Hose schnallen,habe dann noch einen aus plastik,den kann man auffalten der ist sehr unpraktisch fürs mit nehmen,steht aber gut im sand. Ansonsten trinkt Günni auch gern aus der Flasche,eigentlich am liebsten,aber im napf kommt doch mehr wasser in ihn als aus der flasche. Hatte man sowas wie simone nur von kik zum testen als er noch klein war,da hat er nicht raus getrunken,warum auch immer,vielleicht würde er es heute tun. Ist aufjedenfall sinnvoll. Die reisenäpfe von hurrta haben viele bei mir in der HuSchu und sie sind davon begeistert,glaube die halten sogar wärend der autofahrt. das andere von karlie sieht doch sehr instabil aus,da glaub ich das ist schnell umgehauen und alles läuft raus.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  2. #12
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Ich habe den Hundis jetzt mal diese Kombi hier gekauft und für gut befunden. Anna und Ivy sind auf alle Fälle zufrieden damit.
    https://www.schecker.de/aquacroc-groesse-ml-1

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  3. #13
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.299
    Ah, Martina, die finden es gut? Cool. Das Teil hatte ich auch schon ins Auge gefasst und wusste nicht, ob die Größe so hinhaut. Toll daran finde ich, dass alles so kompakt beisammen ist. Ist es denn dicht? Oder muss man darauf achten, dass es hochkant steht?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  4. #14
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.321
    Hat was von Marschgepäck. Kann man sicher auch für einen 24 Std. Lauf bei der Bundeswehr brauchen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  5. #15
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.299
    Cool wäre so eine faltbare Trinkflasche oder eher Behälter, der wasserdicht wäre und einen Durchmesser von einem
    Dessertteller hätte, an dem dann noch ein Napf drangeschraubt wäre.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  6. #16
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.321
    Faltblatt Wasserbehälter bekommst Du sicher in einem guten Outdoorgeschaeft, Globetrotter oder so. Aber Du willst ja alles in einem. Wieso eigentlich. So ein Napf passt je nach Modell ja in die Hosentasche.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  7. #17
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    Laage
    Beiträge
    4
    Wir nutzen zur Zeit diese Flasche,da geht 1l rein und zusätzlich wenn es mal weiter weg geht dann habe ich ein Fach an meiner Gürteltasche wo noch eine 0,5l Flasche rein passt.Die Flasche kann man mit einen Karabiner schön am Gürtel oder auch an der Gürteltasche befestigen.20180822_172243.jpg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.299
    Welchen Durchmesser hat denn die schwarze Trinkfläche?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  9. #19
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    08.08.2018
    Ort
    Laage
    Beiträge
    4
    Sorry das ich jetzt erst Antworte. Die Trinkflasche hat einen Durchmesser von 10,5cm.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •