Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.299
    Oh, leider habe ich keine Ahnung davon/

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  2. #32
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.674
    Zitat Zitat von BullyMom Beitrag anzeigen
    Kann von der Süßkartoffel kommen.
    Stimmt. Wieviel Süßkartoffel gibst du denn dazu, also anteilig?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #33
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.869
    kann auch von der umstellung auf nassfutter kommen, günni reagiertda auch empfindlich

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  4. #34
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.674
    Was macht denn die Maus und wie gehts ihr inzwischen??
    Kommt ihr jetzt mit den Süßkartoffeln klar? Falls nicht, dann würde sich gekochte Hirse oder Amaranth anbieten. Natürlich nur, wenn sie vor der Diät noch nichts dergleichen bekommen hat.


    Weiterhin gute Besserung!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #35
    Bully-Welpe Avatar von Lotte15
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188
    Hallo,
    die Futtermenge war etwas zu viel. Deswegen hat sie so viel rausgebracht. Wir haben die Menge nochmal angepasst und nun hat sich alles normalisiert. Was ihren extremen Haarverlust angeht, so bilden wir uns ein das es schon besser geworden ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #36
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.674
    Bezüglich Haarverlust kann man derzeit höchstens spekulieren, denn im Sommer, oder bei permanentem Wetterwechsel ist es häufig den klimatischen Verhältnissen geschuldet. Von daher solltes du dir ohnehin erst mal keine Sorgen machen. Vergangene Woche dachte ich z. B. auch mein Hund würde zum Nackthund mutieren und mit diesen Gedanken bin ich momentan nicht alleine... So gesehen, ist es doch mehr als positiv, wenn es bei deiner Kleinen ein bisschen nachgelassen hat.


    Alles in allem hört sich das bei euch recht gut an. Bleib dran, nach Abschluss der Ausschlussdiät sieht man schon ein ganzes Stück weiter.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #37
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.674
    Noch was: Wie sehen die Füße aus? Wenn da noch viele rote Stellen sind, dann wäre es gut, du würdest von deiner TÄ einen Abklatsch machen lassen. Unterm Mikroskop kann sie nämlich genau erkenne, ob es dafür eine zusätzliche Behandlung braucht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •