Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nic
    Nic ist offline
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    9

    Bully leckt den ganzen boden

    Hallo zusammen mein James jetzt 8 Monate leckt oft den ganzen Boden auf, Soafakissen oder das Sofa selber. Ich kann ihn ihn teilweise auch schwehr davon abhalten. Die Kissen sind dann richtig nass. Teilweise nagt er auch an einer Steinwand. (Plattenboden). Woher kann das kommen? Als Futter habe ich Real Natur Wilderniss Wild Valley Pferd Rind. Sonst bekommt er nichts zusätzliches ausser wenige schmacker.
    Hat jemand selbe erfahrungen gemacht?
    An was könnte das liegen? Kann sein, dass ihm was fehlt wie Mineralien oder Vitamine?

    Danke Gruss
    Nic

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.287
    Das Lecken könnte Sodbrennen sein. Dagegen hilft Heilerde, aber Du musst nach der Ursache suchen. Ich würde ihm ein paar Tage Schonkost geben und schauen, ob er aufhört zu lecken.


    Ein Mangel dürfte bei Trockenfutter eigentlich nicht entstehen.

    Das mit Nagerei an der Steinwand solltest Du auf jeden Fall unterbinden, damit keine feinen Haarrisse in den Zähnen entstehen. Vielleicht hilft etwas anderes hartes zum Kauen. Vielleicht eineTorgaswurzel oder ähnliches. Bulldogs kauen gerne auf etwas rum.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •