Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Nadine
    Gast

    Dürfen Hunde Rohe Eier fressen?

    meine schwiegereltern meinen sie müssen der resi mal nen rohes ei geben da ich es aber nicht weiss habe ich als nein gesagt denn weiss ja nicht ob ds besonders gesund ist.
    es geht meist um wachteleier die über bleiben (ne ganze schüssel voll)
    was sag ich dennen nun ja oder nein?
    sage ja als nein

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Mal so ab und zu ein Ei darf sie problemlos bekommen.
    Wachteleier sind auch nicht besonders groß, glaub ich dann kannste auch 2 geben, komplett mit Schale oder auch ohne, je nachdem wie sie es aufnimmt.

    Manche trennen die Eier nach Eigelb und Eiklar, wobei man nur das Eigelb einzeln verfüttern sollte, da im Eiklar einen Stoff gibt, der die Biotinaufnahme hemmt. Aber zusammen kein Problem, denn das Eigelb enthält wohl genug Biotin

    Ich gebe aber Tyson immer ein ganzes Ei, weil sich ja ein Wolf auch nicht einfach nur Eigelb aussucht. Nur ab und zu gibbet auch nur gelb

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Sabrina hat das Wichtigste geschrieben, Eier können deine Schwiegereltern gerne mal geben. Meine Schwiegereltern haben auch Hühner und Wachteln und unsere Hunde haben einen riesen Spaß dabei, draußen mal ein ganzes Ei zu knacken um es dann auszuschlotzen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #4
    Nadine
    Gast
    ok also son wachtelei alle zwei tage eins ist ok oder?
    nicht das die mir verstopfungen bekommt und stinck pupsis.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Schau erstmal wie sie 2 verträgt, aber ich würde auch nicht alle 2 tage geben, wenn dann nur 1x die Woche.

    Wär lustig, wen du bilder machen würdest, wenn sie das erste mal das Ei annimmt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  6. #6
    Nadine
    Gast
    habe ihr vorhin eines gegeben ohne bilder machen leider sah aber herlich aus erst vorsichtig in den mudn drie mal fallen gelassen als nichts passierte hat sie mit der pfote drauf gehauen und gemerckt da kann man was essen^^
    schlürf sag ich nur^^

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    früher haben die Leute immer gesagt: Ein Ei die Woche......das gibt ein glänzendes Fell..........

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Ja stimmt, das Biotin ist ja auch gut für uns (Haut, Haare, Nägel)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  9. #9
    Nadine
    Gast
    na mal sehn wie sie das so verträt wenns keine kleinen mehr gibt bekommt sie ein normales die woche wenns ihr so schmeckt^^

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Jup genau, wenns mir ja sowieso schmeckt, warum nicht?

    Vor allem, kannst du sie auch ein wenig etwas beschäftigen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

www. wachteleier-hund

wachteleier für hunde

darf ein hund wachteleier

wachteleier hund

darf engliche bulldoge eier essen

französische bulldogge rohes ei

wachtelei für mein hund

Englische Bulldogge eier

englische bulldogge und eier

bulldogge eier essen

kann man wachteleier hunden ganz geben

dürfen hunde wachteleier essen

buldoggen rohe eier

rohe wachteleier hund

bulldog ei essen

darf ein hund ganze rohe eier fressen

englisch bulldogge ei fressen

eier für englische bulldogge

hund wachteleier

wachteleier an hund füttern

darf hund wachteln essen

bulldoggen rohes ei

dürfen hunde rohe eiwr essen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •