Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Julius K9

  1. #1
    Guestuser
    Gast

    Julius K9

    Ich würde mir gerne das K9 Geschirr von Julius kaufen. Ich denke Größe 1 müsste ausreichen, da der Brustumfang bei 73cm liegt. Welche Größe haben eure Bullies, muss ich da was beachten?

    Und was ist eigentlich der Unterschied vom Powergeschirr und dem TTP ausser dem Preis?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Nero hat auch Gr. 1
    Ich habe beides zuhause: unsere BX hat das Powergeschirr und Nero das TTP. Das Powergeschirr ist im Sattel mehr verstärkt und "steifer". Das TTP ist nicht so schwer. Laut K9 ist nur das Powergeschirr für starke Belastungen wie Hetzarbeit geeignet, dass TTP ist die Light- Version. Von der Verarbeitung her (Nähte etc) finde ich beide gleich gut gemacht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733
    So hab mir grad das ttp geschier bestellt da bin ich ja mal gespannt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Vergiss die Bilder nicht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #5
    Guestuser
    Gast
    Hmm...ich bin noch am übelegen. Das TTP sieht aus als wäre es eine Sparversion vom Powergeschirr. Der Sattel is net so verziert und am Brustgurt ist kein Reflektorstreifen. Was bedeutet leicht? Ist der Unterschied so groß beim Gewicht?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    Also ich hab das Powergeschirr und ich finde da keinen großen unterschied zu dem Ligth!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  7. #7
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Wenn ich Neros Light und Anuk´s Power vergleiche, ist das Power etwas schwerer, kann aber auch daran liegen, dass es eine Nr. größer ist. Steifer ist es allemal´

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #8
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733
    Na logo sobald es da ist stell ich natürlich bilder ein. Bin ja auch schon ganz gespannt wie unser dicker damit aussieht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

brustumfang englische bulldogge

julius k9 englische bulldogge

englische bulldogge brustumfang

k9 geschirr englische bulldoggejulius k9 größe englische Bulldoggebrustumfang eines englischen bulldogsbrustumfang einer englischen bulldoggemassen englische bulldogge welpen brustkorbenglisch dogge brustumfangbulldogge brustumfangk9 geschirr grösse bulldoggeenglische bulldogge k9 geschirrwelpen englische bulldogge brustumfang geschirr julius k9 englische bulldoggewelches julius k9 geschirr für englische bulldoggeWelche Größe julius k9 für New english bulldogge geschirrgröße englische bulldoggewelches julius k9 geschirr bei 73 brustumfangjulius k9 größen english bulldogbrustumpfang englische bulldoggeHundegeschirr Julius k9 Englische Bulldoggeenglische bulldogge welpe brustumpfangwie messe ich den brustumfang englische bulldoggegeschirr für englische bulldogge k9brustumfang bei englischer bulldoge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •