Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Putzzeug

  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Cooper
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    63

    Putzzeug

    hallo
    was verwendet ihr für die FELLPFLEGE
    das benutze ich für COOPER






    aber das beste ist der striegel



    damit das fell sonntags schön glänzt hebe ich noch ein microfasertuch

    was benutzt ihr????

    gruss an alle

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    wer RECHTSCHREIBFEHLER findet darf sie gern behalten

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich habe auch einen Gummistriegel, das ist das Beste
    Alle 2 Tage wird Nero damit gestriegelt und er geniest seine Massage immer und grunzt zufrieden

    Ansonsten benutze ich nichts, bei uns kommt die Fellpflege von innen: Bierhefe und Öle ins Futter bringen das Fell so richtig schön zum Glänzen. Momentan gibt es täglich Bierhefe ins Futter, da diese auch gegen Zecken helfen soll.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Bully-Welpe Avatar von Manoka
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    231


    Ich benutze Gummistriegel und eine Bürste mit hartem Borsten.

    Mein "Rasselbande" liebt es gebürstet und gleichzeitig massiert zu werden. Auch der Kater.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG. Andrea & Spike & Maja & Balu


  4. #4
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    ich benutze so einen Gummistriegel ... http://files.tradoria.de/238fc4887dc...b356691dc0.jpg

    Häppchen liebt es auch und kommt immer draußen angerannt, wenn ich das Teil in die Hand nehme

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Welpe Avatar von Cooper
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    63
    hallo
    den haben wir auch
    aber man kann sehen das er schon bessere zeiten hatte



    wenn er den striegel sieht ist er nicht zu halten
    gruss an alle

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    wer RECHTSCHREIBFEHLER findet darf sie gern behalten

  6. #6
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Nen Furminator habe ich hier auch liegen, Und eine Zupfbürste, ist eigentlich von den Kaninchen...
    Für den Cino muss ich mir noch was besorgen, denn mit dem Furminator oder der Zupfbürste möchte ich ihm nicht umbedungt über den Rücken gehen.
    Die Gummistriegel, sind die extra für Hunde oder kann man da auch einen für die Pferde nehmen...
    Im Moment habe ich so einen einfachen Handschuh mit Gumminoppen dran.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Du kannst auch nen Striegel vom pferd nehmen..der hat zwar keine Noppen in dem Sinne, aber es funktioniert dennoch...ich hab auch einen aus meiner Putzbox mit nach Hause genommen, hatte zum glück zwei

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Nero´s Gummistriegel ist mein uralter Pferdestriegel

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  9. #9
    Bully-Junior Avatar von Toutou
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    369
    Wir haben so einen Gummistriegel, genau den gleichen wie auf dem Bild von Cooper. Den benutzen wir regelmäßig für Lisbeth und Walter. Für Lisbeth haben wir dann noch eine Bürste mit starken Borsten, aber Walter haart so dermaßen, da gehen wir als mit dem Furminator ran.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

  10. #10
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    hallo
    den haben wir auch
    aber man kann sehen das er schon bessere zeiten hatte



    wenn er den striegel sieht ist er nicht zu halten
    gruss an alle
    Genau so einen haben wir auch für Genty, eine Seite grob und eine Seite feiner.
    Genty liebt es auch, damit gebürstet zu werden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

fellpflege englische bulldogge

fellpflege bulldogge

bulldogge fellpflegeenglische bulldogge fellpflegestriegel handschuhenglische bulldogge striegelfellpflege bei bulldoggenfellpflege bulldogwelche fellpflege für englisch bulldogwelcher striegel für bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •