Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622

    GItterbox von Zooplus

    Was haltet ihr von folgender Box?

    http://www.zooplus.de/shop/tierbedar...es/229013#more

    Suche eine die ich gut ins Auto packen kann, aber auch mit in die Wohnung nehmen kann
    Obwohl ich immer noch mit der Größe sehr unsicher bin....schwanke zwischen der L und der XL...denn zu Groß darf sie ja auch nicht sein!
    Alles sehr kompliziert

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Fanatiker Avatar von Tyson
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Dresden, Germany, Germany
    Beiträge
    775
    Hi du,

    also ich habe für meinen Tyson ja auch ne Gitterbox und die hat die Größe XL u das reicht aus. Ich denke die L-Größe würde es aber auch machen.

    Kann dir da schlecht raten ich wollte damals ne große haben u hab mich für ne XL entschieden u nicht bereut

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Lg von Tyson und Cindy

  3. #3
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Das einzige Problem was ich eben habe, ist eben, das ich angst habe, das sie vielleicht zu viel spielraum dann hat, obwohl das ja eigentlich egal ist! Denn im Corsa fährt sie so hinten im Kofferraum, und da hat sie auch nicht weniger Spielraum!
    Und diese Klappbaren find ich eigentlich echt praktisch, denn wenn sie mal nicht mitfährt, dann man sie ja zusammen klappen und hat wieder Platz im Kofferraum! Versuche das ja immer sehr pragmatisch zu sehen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Hmm, ich habe keine Gitterbox, Nero fährt im Clio hinten im Kofferraum ohne.
    Ich würde aber, wenn es möglich ist, eher eine große, also XL nehmen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #5
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Wie gesagt, im Corsa fährt sie auch so hintem im Kofferraum, aber im Vectra hätten wir schon gerne ne Box, denn der Kofferraum is ja schon "groß"

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

gitterbox von

gitterbox für englische bulldog

gitterbox kofferraum

gitterbox für corsa

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •