Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622

    Martingal oder Klickhalsband?



    Ich hab mich bei Glanztat unsterblich verliebt...
    nur gibt es die Klickhalsbänder ja nur bis 2,5 cm und die 4cm sind die martingals....
    wie findet ihr die....im grunde wäre das halsband ja quasie nur zur zierde..lach....denn eigentlich trägt a ja ein geschirr

    Abe rich weiß nicht was besser ist!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Die sind Superschön, wenn sie die nur als Zierde tragen soll, dann würde ich ein dünnes nehmen, mit den Verschlüßen weiß ich nicht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Obwohl ich ja zum angeben lieber ein 4cm breites haben würde
    Aber hab noch nie so ein Martingal beim Hund benutzt..kenn das nur von pferd..und da ist es gaaaanz anders

    Will nen richtig schönes breites Halsband für die Motte haben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    also Lotte trägt nur ihr K9 Geschirr...reicht bei der Wutz auch...Paula hat immer ein Kettenhalsband an....ist zum führen am besten...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  5. #5
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Mich würd es ehct interessieren, wie weit sich so ein martingal zusammenzieht!
    Denn ich will ja nicht das es ihr die luft weg schnürrt..aber zum schwimmen is das mit dem geschirr immer doof

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Ich hab auch beim Schwimmen kein Geschirr an, meist auch nicht das Lederhalsband, sondern das Nylonhalsband, da das Leder ja die Feuchtigkeit nicht verträgt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Die sind wirklich schön
    Wegen dem Zuziehen würde ich Glanztat einfach mal anschreiben.
    Nero trägt ja nur Geschirre, zum Schwimmen auch. Da ich ja ein Verfechter von Geschirren bin, auch wegen der Sicherheit beim Baden (vielleicht musst du Motte ja mal retten) würde ich dir ein Geschirr mit Neoprenunterfütterung empfehlen. Nero lässt sich seine HIER maßanfertigen- vorsicht: Suchtgefahr

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #8
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    hach ich liebe glanztat

    man gut das ich nur kein geld habe mir da etwas zu bestellen...

    ich denke mal du wirst die sicherlich einstellen können damit sie sich nicht zuweit zu ziehen...

    blair ist natürlich ganz klasse hab da auch ein geschirr und die sind federleicht und klasse zum baden...
    nur leider hasst mein elfriedentier geschirre und trägt lieber halsband...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  9. #9
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Tina, recht haste, aber mein Cino scheuert sich überall, wenn er Geschirr trägt.
    Aber ich habe so ein schönes Ledergeschirr im Auge, und das kommt mir bestimmt nicht ins Wasser.
    Zum Schwimmen vielleicht ne Schwimmweste

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Rüpel Avatar von lola
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Gleidingen, Germany
    Beiträge
    746
    ich hab bei glanztat auch ein halsband gekauft und bin immernoch begeistert!!wir haben 2,5 cm..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge halsbänder

amazon martingal hundehalsband

englische bulldoggen können nicht schwimmen

k9 halsband englische bulldogge

leder martingal halsband

halsband glanztat

martingal halsband hund erfahrung

martingal halsband

glanztat halsbänder

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •