Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Mode !

  1. #1
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279

    Mode !

    also jetzt muss ich euch doch mal fragen was ihr von hunde mode haltet.
    ich hab beim googeln so lustige pullover und winterjacken gefunden ,sieht ja süß aus,aber braucht ein hund das denn wirklich gegen kälte? und vorallem stört das den hund nicht bei der bewegung?
    vorallem frag ich mich wird so ein pulli dann über dem geschirr getragen?
    hab ja keine ahnung von sowas,mein nachbar hat nen jack russel und der ist immer mit pulli oder regenjacke unterwegs,er sagt sein hund zittert sonst.
    keine ahung ob das stimmt oder nicht.brauch pebbels sowas für den winter ???
    sorry für so viele doofe fragen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich würde meinem Hund nur was anziehen, wenn es notwendig ist. Nero hat zum Beispiel einen Regenmantel, weil er bei Regen keinen Schritt vor die Tür macht. Den bekommt er auch nur angezogen, wenn es kalt ist und es wirklich stark regnet, bei leichtem Nieselregen nicht.
    Im Winter braucht er nichts, da bewegt er sich und nach einem Schneeausflug kann er sich vor dem Kamin aufwärmen

    Ich ziehe den Regenmantel und dann das Geschirr an

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Finde diese Mode doch recht übertrieben bei manchen.....Lotte hat auch so wie Nero für Regenwetter ein Mantel.....weil sie sonst auch keinen Schritt macht.....alles andere wäre echt zuviel....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Achso: Nero läuft im Regenmantel eher steif, er mag ihn nicht wirklich Aber er geht eher als ohne.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #5
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    lach iss ja auch total doof so nen Mantel.....aber Regen iss auch doof.....also für eins muss man sich dann entscheiden....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  6. #6
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    Häppchen hat weder einen Regenmantel noch irgendwas für den Winter ... braucht sie nicht und mit was an, läuft sie auch keinen Meter .... da wird sie zur Statue

    wenn´s gesundheitlich nicht notwendig, denke ich reicht den Hunden ihr angeborener Mantel

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Also Cino trägt einen Pulli, da er gerne und schnell friert( er ist ja auch nur sehr spärlich behaart) und da wir im Moment gerne noch abends mit Freunden im Garten sind und er am liebsten mit dabei ist trägt er einen Wollpulli, er mag ihn und trägt ihn gerne.

    Er bekommt jetzt auch noch einen Regenmantel, da er wenn es regnet, sofort zittert. Den werde ich selber nähen und für noch Kältere Tage ein Futter zum rein und rausknöpfen.
    Es muss nicht toll aussehen, sondern ihm was bringen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

  8. #8
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532
    Also bislang haben wir für Vegas noch keine Sachen wir Pullover, Regenmantel, etc. gekauft. Solange es nicht den Anschein macht, dass er friert oder bei Regen nicht raus will, bleibt es glaube ich auch erstmal dabei.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Wilma mag schon keine Geschirre.
    Aber wenn ich der so einen Pulli anziehe, klebt die in nullkommanix am Boden fest und bewegt sich keinen Zentimeter mehr...
    Hatte mal einen gekauft, weil ich dachte in der HuSchu im Winter friert die doch bestimmt, wenn wir nicht dran sind und warten müssen...Aber kannste knicken- Madam hasst sowas.
    Somit haben wir dem Tierschutz einen funkelnagelneuen Mantel geschenkt...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    Wotan braucht so was auch nicht.--Ich achte drauf, das er bei Kälte oder Nässe Bewegung hat und das reicht ihm.
    In der Hundeschule beim warten ist das natürlich blöd, aber selbst da, kann er die Zeit überbrücken.

    Mode hin oder her, wenn ein Hundi alt oder krank ist, oder man merkt, das es ihnen gut tut,würde ich es versuchen, wenn es hilft ist das doch ok.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

kleidung für englische bulldoggen

winterjacke für englische bulldogge

wintermantel englische bulldogge

englische bulldogge kleidung

bekleidung für englische bulldogge

englische bulldogge bekleidung

mode für englische bulldoggen

kleidung für englische bulldogge

wintermantel für englische bulldogge

klamotten für englische bulldoggebekleidung für englische bulldoggenwww.englischebulldogge.de 5023-modekleidung englische bulldoggeganzkörperanzüge für englische bulldogwinterjacke englische bulldoggeenglische bulldogge anziehsachenwinterjacken für english bulldogenglische bulldogge anzügeanziehsachen englische bulldoggebekleidung englische bulldoggewinterjacken englische bulldoggemode für bullenglische bulldoggen kleidungmantel für englische bulldoggewo bekomme ich pullover für englische bulldoogen her

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •