Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    OneTwo
    Gast

    Klar mann, ich brenne schon lichterloh im Bully-Fieber. Mann, der arme Hund, wenn der wüsste dass hier ein hibbeliger Zweibeiner hockt ders kaum erwarten kann, sein "Magnet" zu werden... er würde sich genauso freuen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #32
    OneTwo
    Gast
    ...um das Thema nochmal hochzuholen und auf den aktuellsten Transport-Stand zu bringen...

    Jetzt hat der Bully sein eingenes Gefährt, seinen Chauffeur und unbegrenzte Freifahrten... und am Benzingeld muss er sich auch nicht beteiligen.

    ABER: OneTwo liiiiiebt das Autofahren so, dass er immer allein reinspringen will und manchmal ZACK - so schnell kann ich gar nicht gucken - sitzt er schon drin. Und raus genauso. Er weiß zwar, dass ich immer erst das Türchen aufmache und dann muss er warten, aber er hopst voll oft an mir vorbei.

    Jetzt wollte ich fragen, kennt ihr diese Rampen, die man so ausziehen kann? Taugen die was? Hab ja mit dem Mini immer so ein Platzproblemchen... habt ihr mir einen Rat?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #33
    Bully-Welpe Avatar von Google
    Registriert seit
    19.03.2012
    Ort
    Bochum, Germany
    Beiträge
    60
    MINI MINI MINI

    Ich habe bereits meinen 3. Mini und es gibt auch nichts anderes für mich.

    Meine beiden Mäuse sitzen im Kofferraum. Ist ja nicht größer als ne Hundebox.

    Im Cabrio saß der Mops unter dem Windschott damit er keinen Wind mitbekommt und im Atch also der normale Mini auch im Kofferraum, jetzt mit 2 Hunden musste der Clubman her das passt sehr gut.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße Kathrin

  4. #34
    OneTwo
    Gast
    Jaaaa.... MINI!!!!!!! Klasse, noch ein Mini-Besitzer.

    Wir haben unserem Klops die Rückbank "geschenkt", er hat eine Hundebox die auf dem umgeklappten Rücksitz gesichert ist. Das heißt, ich habe noch meinen Kofferraum zur Verfügung (Einkäufe gehen noch rein neben seinem Spielzeug, seinen Reisenäpfen und den Reise-Leckerles, den Decken, den Leinen und dem Rest des Bully-Utensils...) ...

    Und eben jetzt brauche ich eine Rampe. Leicht und handlich soll sie sein.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #35
    Bully-Junior Avatar von fridolin
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    304
    Ob die Hunde über so eine Rampe laufen mögen? Didi würde dem ausweichen.

    Er mag auch total gerne Cabrio fahren. Er sitzt dann immer auf dem Beifahrersitz meines Käfers, mit extra Hundegurt, und schaut dann immer an der Ampel die nebenstehenden Autofahrer mit seinem typisch Bully dämlichen Blick an. Das ist zum brüllen, manche erschrecken sich richtig, andere müssen einfach nur lachen bei dem Anblick.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #36
    OneTwo
    Gast
    ...schon allein wegen solchen Blickkontakten würde ich alles drum geben, OneTwo doch lieber auf dem Beifahrersitz zu transportieren.

    Aber leider versucht Herr Klops immer, auf Mamas Schoß zu robben, er quängelt dann wie ein Baby. Das ist zu gefährlich und hinten drin schläft er.

    Ach ja - Rampe kennt er. Geht er auch super hoch, die Züchterin hatte eine (sie hatte einen Bandscheibenvorfall). Aber ich will da jetzt nicht anrufen deswegen - sie ist gerade wohl erkrankt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #37
    Bully-Junior Avatar von fridolin
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    304
    Ok, Bulldogge auf dem Schoß der Fahrerin ist natürlich schwierig die Lacher hättest Du sicher auf Deiner Seite. Da ist die Rückbank die ungefährlichere Variante.

    Wenn so eine Rampe schon bekannt ist, dann ist das ja easy.

    Hier auf dieser Seite gibt es auch Bewertungen von Käufern, vielleicht ist da ja eine dabei
    http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun...FQq-zAodunQCcA

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #38
    OneTwo
    Gast
    Danke, forste mich mal durch. Er balanciert eh gern, wenn auch mit (bullytypisch) mäßigem Erfolg. Muss ihn immer wieder von hohen Steinen oder Holzfällarbeiten runterholen. Nicht dass er sich noch die Beine bricht. Voll unerschrocken der Kleine.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

bilder mini englische bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •