Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Welche Leine

  1. #11
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    235
    Halsbänder sollten möglichst breit sein,und wenn ein vernünftiges ,konsequentes Leinenführtraining stattgefunden hat ,ist es egal,ob Halsband oder Geschirr !
    Uschi mag Geschirre nicht ganz so gern,geht aber damit auch problemlos.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Danke ihr Lieben, ihr helft mir wirklich sehr viel weiter. Ich habe nun gestern von meiner Nichte das Welpengeschirr bekommen, da sie sich auch vor einem halben Jahr einen Wlepne geholt hat. Nun braucht sie es aber nicht mehr, da ihre Kleine das nicht mehr mag. Für den Anfang reicht das erstmal. Ich hatte auch Bedenken, ob das so gut ist, wegen dem kleinen empfindlichen Hals.
    Und wenn ich da mal an die Zeiten denke, an denen ich im Tierheim gearbeitet habe, da hat man auch größtenteils Geschirre gehabt, grad für die kleinen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Denke das kommt ganz auf den Hund an.
    Murphy z.B konntest jagen mit einem Geschirr und Skully der ist es egal.

    Dann muss man sehen zieht der Hund viel -wie läuft er usw...
    Leine wie alle schon schrieben,,,, keine Flexi eine ganz leichte mit kleinem Karabiner
    Denke das wird sich herausstellen... .mit Halsband oder Geschirr..
    Ich persönlich mag aber lieber Halsbänder- doch weil Skully das egal ist konnte ich endlich auch mal Geschirre kaufen ,,,mache sie aber eher selten drum.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  4. #14
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Ich habe beim Ausgewachsenen Hund immer beides. Laufen wir im Feld, wo er die meiste Zeit ohne Leine läuft, hat er das Halsband mit den Marken an.
    Laufen wir aber durch den Ort, wo er an der Leine bleiben muss trägt er Geschirr, obwohl er es auch nicht wirklich mag.
    Er freut sich dann immer wenn das Ding wieder ausgezogen wurde.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge leine

hundeleine für englische bulldogge

welche leine für englische bulldogge

englische bulldogge zieht an der Leine

Leinen für englische Bulldoggen

englische bulldogge an der leihne

englische bulldogge welpe zieht ein

bulldogge leinehundeleinen englische bulldoggehalsbänder und leinen für englische bulldoggengeeignetes geschirr für englische bulldoggewelche hundeleine englische bulldoggebulldogge leinenwas ist besser fur einen bulldoggen welpen leinebulldog welche leineziehen englische bulldoggen sehr an der leinebulldoggen leinenLeine bulldoggenenglische bulldoggen welpen geschirrenglische bulldogge auto geschirrenglische bulldogge welche leineenglische bulldogge brustgeschirr zu schmalenglische bulldogge halsbabdbreiteenglisch bulldog zieht an der leinewelche hundeleine für bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •