Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942

    Was brauche ich für die ersten Tage

    Hallo,

    schon melde ich mich wieder. Gibt es außer dem Geschirr, einem Körbchen und Näpfen noch etwas, was ich für die ersten 3 Tage brauche? Futter gibts von Züchter, je nachdem wieviel das ist, werde ich natürlich noch was da haben. Zu viel ist ja immer besser als zu wenig.

    Liebe Grüße

    Heidi

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Also..wir hatten folgendes hier

    - Geschirr, Leine und Halsband
    - Körbchen und Kuscheldecke
    -Spielzeug...vorallem was zum knabbern

    Dann benötigt Ihr..gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit und gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Ruhe und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Liebe

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Ruhe, Liebe, Geduld und Zeit ist an Unmengen vorhanden und Spielzeug ist das erste was am Eingang steht. Daran wird mein Freund am meisten denken.
    Danke

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Jepp, mehr braucht ihr nicht, wichtig sind Näpfe, Schlafplatz, Ausgeh- Outfit und Spielsachen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #5
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel von diesem Nervenkostüm . Geht einem nur manchmal flöten. Aber Welpenzeit war trotzdem tolle Zeit .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  6. #6
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    ...einen 12er-Pack Zewa, Putzeimer, Wischmopp,...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  7. #7
    mit Macken- Luise Avatar von kagori
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    92
    Jaaa, Küchenpapier. Und Kotbeutelchen. Jede Menge Kotbeutelchen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •