Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    OneTwo
    Gast

    Das PERFEKTE Bett

    Hallo ihr Lieben...

    ich bin echt am verzweifeln... ich suche das perfekte für meinen Klops.

    Folgende Situation haben wir jetzt: http://www.fressnapf.de/shop/anione-korb-domus-silber
    Eine leicht zu reinigende "Wanne" sozusagen. Die hatte er als er kleiner war in einer "normalen" Größe (M) und hat sie jetzt in XL, mit 120 cm Durchmesser, ich dachte, je größer desto besser. Hm... wohl falsch gedacht.

    Irgendwie mag er den Korb nicht... er schläft echt lieber außerhalb des Korbs auf dem Teppich, aber er geht schon jeen Abend rein, also ich denke, er konnte sich arrangieren. Naja, lieber eine Nummer kleiner????

    Und dann suche ich ein viskoelastisches Bettle für ihn, das ich da rein packen kann - nur führt Fressnapf die nicht mehr. Naaaa suuuper.

    Was habt ihr für Betten und habt ihr mir Tips wo ich das Perfekte!!! Bett finden kann?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.388
    Schau doch mal hier: http://www.the-royal-dog-and-cat.de

    Die runden Kuschelkörbchen sind zwar teuer, sehen aber super aus, sind anscheinend total gemütlich und das beste: man kann sie komplett in die Waschmaschine stecken!

    LG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    OneTwo
    Gast
    Klingt gut, ich hab jetzt schon bei Ikea in die Babay-Abteilung geklickt, da gehen wir Samstag hin, weil ich hab gesehen, dass die Kaltschaummatratzen in der Größe hätten (wir müssten nur die Ecken berunden) die wir bräuchten. Angucken werden wir uns das ganze mal.

    Viskoelastische Schummatratzen sind uns ehrlich gesagt zu teuer, in der Größe die wir bräuchten sind das nur für die Matratze 169,00 € ... hm... ob OneTwo ein Sparbuch hat?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Schau mal hier....http://www.padsforall.de/index.php?cPath=1.
    Davon haben wir 3 Stück und die Mädels lieben sie. Die Teile sind einfach zu reinigen und sehen super aus.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  5. #5
    OneTwo
    Gast
    Heeeeeyyyyy.... die sind ja suuuper!!!! Und der Preis ist ja irre. Toll... weil von denen könnte ich gleich zwei nehmen und dann hätte der Herr noch am Stall eins. Klasse.

    Das muss ich meinem Männe (Architekt / Designer) gleich heute Abend mal zeigen. Dann soll er was aussuchen. Die sind wirklich toll.

    Danke für den klasse Tip!!!!

    P.S. Welche Größe hast Du für die Mädels?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    So ein ähnliches Bett hat Bertha auch..die sind schön kuschelig und man kann sie mit nem Lappen abwischen! Perfekt für die Schmadda-Tante..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  7. #7
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    67
    wir sind auch gerade auf der Suche nach dem perfekten Bettchen ich denke ich werd mich für die ikea alternative entscheiden und mir dazu nen unterbau zusammenschrauben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Ich habe sie in 110x90 gekauft....das ist ne gute Grösse.
    Da liegen sie dann meist zu zweit oder zu dritt drin. Feebee nimmt aber lieber ein Bettchen ganz für sich alleine .....dann kann sie sich so richtig ausbreiten

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  9. #9
    OneTwo
    Gast
    Klasse. Wir sind jetzt eh am Samstag im Ikea... dann gucken wir uns mal die Matrazen an und entscheiden uns dann. Weil mein Schatz meint, dass OneTwo auf Kunstleder schwitzen würde...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von OneTwo Beitrag anzeigen
    Klasse. Wir sind jetzt eh am Samstag im Ikea... dann gucken wir uns mal die Matrazen an und entscheiden uns dann. Weil mein Schatz meint, dass OneTwo auf Kunstleder schwitzen würde...
    Wat?
    Der weiß aber, wie Hunde schwitzen, oder?
    Kunstleder war für uns optimal, weil es im Sommer nicht so heiß wird und weil es super zu reinigen ist..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge bett

englische bulldoggen bett

bett für englische bulldogge

englische bulldogge bettgröße

bulldoggen betten

das perfekte bett

bulldogge bett

englische bulldogge fressnapf

englische bulldogge im bettfressnapf englische bulldoggewie groß muss ein körbchen für eine englische bulldogge seinenglish bulldog bettenwelches bett ist für meine englische bulldogge das bestebulldoggen bettenglische bulldogge bettchendas perfekte bett für eine französische bulldogge hunde korb englische Bulldogge welche bettgröße für englische bulldoggeperfekte korbgröße englische bulldoggebetten für englischen bulldoggenbett für englische buldogewelches bett von padsforall habt ihronetwo forum bulldoggeenglische bulldogge welches bettenglische bulldogge welche bettgröße

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •