Da hab ich es bischen schwerer mit transportieren...Fahr ein Z4 von BMW ist eben ein Zweisitzer und hat keine Rückbank. Als Tyson noch Baby war hatte ich Ihn vorne bei mir im Beifahrerfussraum mit seiner großen kuscheldecke. Und mittlerweile ist er hinten im Kofferraum drin ...kann rausgucken durch die große Scheibe hinten was ab und an sehr lustig ist, weil es HVV Bus genau hnter mit anhält, kann der Busfahrer Tyson sehen und Tyson guckt Ihn an...Die Busfahrer müssen immer lachen und Tyson kann mich auch sehen wenn er sich groß macht, weil die Trennwand zwischen Kofferraum und Fahrer ist mit dem Dach oben nicht ganz abgeschlossen muss ja durch den Rückspiegel gucken könne was hinten abgeht...und eine Transport Box passt da einfach nicht rein..bekomm dann den Kofferraum Deckel nicht zu! ....