Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    OneTwo
    Gast
    ...ich hab das Telefonat gestern nur mitgehört, nicht selber gesprochen, aber ich glaube der Name ist gefallen, ja.

    Müsste passen. Gebongt, die nehm ich.

    Sag mal, ich habe eine Bekannte, die mir gesagt hat dass eine solche Box (nicht nur im Auto, sondern auch generell) auch ein Ort des Rückzugs und der Ruhe für einen Hund sein kann / soll. Wie seht ihr / Du das, handhabt ihr das auch so? Das heißt, wenns zuviel Stress gibt (Besucher, etc) zieht sich ihr Hund in seine Box im WoZi zurück. Da hat sie aber wohl eine andere Box stehen die offen ist und der Hund sieht das eher als Körbchen an, obwohl er auch ein "echtes" Körble hat...

    Was gibt es dazu zu wissen?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Ham wir auch, da ratzt Wilma (wenn sie nicht im Bett liegt) nachts drin.
    Und als Welpe ist sie tagsüber auch da rein gewatschelt, wenn sie sich ruhen wollte.

    http://www.amazon.de/Drybed-Hundebox...2817118&sr=8-1

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  3. #23
    OneTwo
    Gast
    Danke, super. Dann nutzen die Fellkugeln die Höhle also auch um zur Ruhe zu kommen... das klingt doch gut.

    Jippie, dann werde ich heute Mittag also meine erste eigene Hundebox erstehen. Freu!

    Aber dann wird echt langsam Zeit für Bilder.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #24
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    ...aber mit Hund in der Box, nicht mit Zweibeiner, gell!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  5. #25
    OneTwo
    Gast
    Du - wenn ich da zusammen mit dem "Diggen" reinpass - why not!? Soll er dich gucken wo er Platz findet, ich WILL MIT REIN!!!!!

    Aber ganz ehrlich? Bei meinen Körpermaßen pass ich da genauso gut rein. Bin leider äußerst schmal gebaut...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #26
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Ich würde Hund mitnehmen um zu testen ob er platz hat...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

  7. #27
    OneTwo
    Gast
    ...da wir ja noch keine Box haben, MUSS er sogar so mit... Da hast Du natürlich recht, aber das hätte ich sowieso gemacht. OneTwo muss immer mit - solangs nicht zu stressig wird.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #28
    OneTwo
    Gast
    ...also, sie hat leider nicht gepasst, die Frau hat sich wohl den Daten vertan. Der Weg war umsonst... weitersuch.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #29
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Wieso hat sie denn nicht gepasst?
    Hund nicht in die Kiste, oder Kiste nicht ins Auto??

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #30
    OneTwo
    Gast
    ...Kiste nicht ins Auto. Aber hab ich den und gar nicht erst reingepackt. Sie sah aber auch etwas klein aus für meine Kugel... wir fahren morgen oder Dienstag zum Fressnapf oder zum Zoo Kölle, dann gucken wir uns mal das Sortiment an.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

hundebox für englische bulldogge

hundebox englische bulldogge

transportbox englische bulldogge

hundetransportbox englische bulldogge

hundebox bulldogge

hundebox fuers auto fuer eine bulldoggewelche transportbox für englische bulldoggeautobox für bulldoggeenglische bulldogge im autogröße transportbox englische bulldoggewelche hundebox für englische bulldoggehundebox für old english bulldogTransportBox bulldoggeenglische bulldoggen hundeboxhundeboxen für englische bulldoggenhundebox für bulldoggeenglische bulldogge auto fahrenautobox englische bulldoggewie groß muß eine transportbox für eine engliche bulldogge seinwie groß muss transportbox für englische bulldogge seinenglischen bulldog im auto mitnehmenautobox für englische bulldoggeenglische Bulldogge Box Größehunde transportbox englische bulldoggedie richtige hundebox für englische bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •