Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    OneTwo
    Gast
    Jetzt haben wir eine neue Kiste gefunden. Von Trixie und sie hat einen Alu-Rahmen und ist mit dem Nylonstoff bezogen und hat eine Matraze drin.

    Ist echt schön stabil und passt tatsächlich in meinen Mini.

    Die, die von der Höhe her gepasst hätten für den Hund, wären zu hoch für den Mini gewesen, und die die für den Mini gepasst hätten, wären zu klein für den Hund.

    Ich hoffe, der Link tut: http://11.img-preis.de/1663559/Haus-...0-Hundebox.jpg

    Ich habe die Rücksitzbänke umgeklappt und wenn ich die Box dann einmal über die Vordersitze quer drehe, passt sie sogar quer rein, sodass er einen großen Ein- und Ausstieg hat und ich habe sogar noch meinen ganzen Kofferraum zur Verfügung. Genial!

    Kennt die Box jemand von euch?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #32
    Bully-Welpe Avatar von Niensche
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    128
    Hey,
    das Thema ist ja ein bißchen älter aber vll. kann jemand trotzdem Helfen ... Ich schaue grad nach einer Box für zuhause, die man ggf. auch mal mitnehmen kann ... Soll aber überwiegend als "Haushöhle" zum Rückzug genutzt werden.

    Da ich aber so kaufen will das der Hund (EB) auch im ausgewachsenen Zustand da rein passt bin ich grad am grübeln welche Größe ich nehme

    Hier mal ein Link dazu:
    Maelson Soft Kennel faltbare Hundebox -anthrazit- | Maelson | Land of Dogs

    Soft Kennel 52 52 x 33 x 33cm 2,5kg
    Soft Kennel 62 62 x 42 x 41 cm 3,1kg
    Soft Kennel 72 72 x 52 x 51 cm 4,1kg
    Soft Kennel 82 82 x 59 x 60 cm 4,8kg
    Soft Kennel 92 92 x 64 x 64 cm 5,5kg
    Soft Kennel 105 105 x 72 x 81 cm 8,3kg
    Soft Kennel 120 120 x 77 x 86 cm 11kg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #33
    ben2.0
    Gast
    82 oder 92

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #34
    Bully-Welpe Avatar von Niensche
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    128
    Danke für deinen Rat Ben

    Ich tendiere auch zu der 82er - die würde ich sogar mit ach und krach noch mal ins auto kriegen

    war mir aber unsicher ob das später für ausgewachsen reicht - man ließt ja immer nur wir hoch ne bulldogge wird aber länge und breite wird eher selten angegeben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #35
    ben2.0
    Gast
    eine "normale" eb sollte gut in den 82er passen, eine oeb,conti oder ein großer eb rüde von hochbeinigen eb eltern hätte es geräumiger im 92er, der 82er wäre da wohl auch noch passend aber etwas eng, ist ja schön wenn der hund sich darin noch hinstellen und bewegen kann.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #36
    Bully-Welpe Avatar von Niensche
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    128
    ich würde die eltern sogar zu den etwas schmaleren, sportlicheren typen zählen - aber von der größe her schon normal ...

    Da sollte ich wohl mit der 82er hinkommen - nächstes wochenende fahr ich hin - da werde ich nochmal bei papa das maßband anhalten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #37
    Susis Pepe
    Gast
    Hallo
    Pepe ist jetzt 2 jahre seine Box hat die maße 82-59-66cm

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

hundebox für englische bulldogge

hundebox englische bulldogge

transportbox englische bulldogge

hundetransportbox englische bulldogge

hundebox bulldogge

hundebox fuers auto fuer eine bulldoggewelche transportbox für englische bulldoggeautobox für bulldoggeenglische bulldogge im autogröße transportbox englische bulldoggewelche hundebox für englische bulldoggehundebox für old english bulldogTransportBox bulldoggeenglische bulldoggen hundeboxhundeboxen für englische bulldoggenhundebox für bulldoggeenglische bulldogge auto fahrenautobox englische bulldoggewie groß muß eine transportbox für eine engliche bulldogge seinwie groß muss transportbox für englische bulldogge seinenglischen bulldog im auto mitnehmenautobox für englische bulldoggeenglische Bulldogge Box Größehunde transportbox englische bulldoggedie richtige hundebox für englische bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •