Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Bully-Junior Avatar von dingo
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    280

    Hundebox fürs Auto..

    Hi Leuts,
    ich frage mich gerade wie Gross sollte eine Hundebox fürs Auto sein?
    Sollte die Grösse so sein das da nicht soviel Spielraum ist um bei einem Unfall bessere Sicherheit zu bieten.Oder sollte da schon gut Spielraum für den Hund sein um sich zu bewegen in allen Richtungen.
    Und auch gibt es da ja viele Varianten von Materieallien z.b. so klappbar , Hartschale oder nur eine Gitterbox.

    seeya Kai

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gruss Petra+Kai


  2. #2
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.436
    Ich denke, die Größe sollte so sein, dass dein Süßer gerade stehen und sich drehen kann. Da sollte im Auto nicht so viel Spielraum sein.
    Was für eine Box du nimmst, kann ich dir nicht wirklich vorschlagen, ich denke, alle haben ihre Vor- und Nachteile. Wir haben eine klappbare Gitterbox und finden die eigentlich ganz gut.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  3. #3
    Bully-Junior Avatar von dingo
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    280
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich hatte auch eine Gitterbox gedacht nur dir Grösse ist immer schwierig.
    Naja werde ihn wohl erstmal auf dem Rücksitz angurten und wenn er ausgewachsne ist dann kommt ne Box her.Das wird wohl erstmal das vernüntigste sein wa.
    Aber danke.
    seeya Kai

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gruss Petra+Kai


  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich würde ihn nicht auf der Rückbank angurten, dass ist bei einem Aufprall zu unsicher Am Besten ist es, du tust ihn in den Kofferraum. Wegen der Box würde ich mal Bob fragen, der kann dir sicher die ideale Größe empfehlen Ich kann dir da nicht weiterhelfen, da Nero ohne Box im Kofferraum mitfährt.

    Schau mal hier, der ADAC hat vor Kurzem die Hundesicherung getestet:
    http://www.adac.de/mitgliedschaft_le...57&location=32
    Das Video ist auch sehr interessant.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #5
    Bully-Junior Avatar von dingo
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    280
    Cool danke Tina :2thumbs:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gruss Petra+Kai


  6. #6
    Bully-Junior Avatar von Toutou
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    369
    Also wir habe eine "Transportbox Gulliver", Größe 5: L 79 x B 58 x H 60 cm

    Lisbeth reist sehr gut darin im Auto, wenn es längere Strecken zu überbrücken gilt. Ansonsten steht die Box bei uns im Wohnzimmer und Lisbeth erachtet sie als ihr "Haus"; darin zieht sie sich auch zurück, wenn sie ihre Ruhe haben will oder zum Schläfchen machen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

  7. #7
    OneTwo
    Gast
    Thema hoch hol... ich habe eine Box angeboten bekommen mit den Maßen Breite 54,5 cm, Höhe 68,6 cm und Tiefe 73,5 cm.

    Findet ihr das zu klein?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    öööhm...ich müsste meine mal messen, keine Ahnung....
    Kann ich nachher machen, geb dann nochmal Meldung.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  9. #9
    OneTwo
    Gast
    Wilma - perfekt, das wäre genial!!! Kannst Du das für mich machen? Dann kann ich mich gleich entscheiden...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Siiischaaaaa.... ich flitz gleich mal raus.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

hundebox für englische bulldogge

hundebox englische bulldogge

transportbox englische bulldogge

hundetransportbox englische bulldogge

hundebox bulldogge

hundebox fuers auto fuer eine bulldoggewelche transportbox für englische bulldoggeautobox für bulldoggeenglische bulldogge im autogröße transportbox englische bulldoggewelche hundebox für englische bulldoggehundebox für old english bulldogTransportBox bulldoggeenglische bulldoggen hundeboxhundeboxen für englische bulldoggenhundebox für bulldoggeenglische bulldogge auto fahrenautobox englische bulldoggewie groß muß eine transportbox für eine engliche bulldogge seinwie groß muss transportbox für englische bulldogge seinenglischen bulldog im auto mitnehmenautobox für englische bulldoggeenglische Bulldogge Box Größehunde transportbox englische bulldoggedie richtige hundebox für englische bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •